Random
- 88746
Random
Zitat von Moin:Leute.....
@adrian
Überlege dir, ob du mit der Frau weiter in den Boxring steigst. Hast Energie deine Grenzen zu wahren? Die Durchhalteparolen und Kommandos hier hören sich schmissig an, bescheren dir aber den totalen Knock-out wenn du nicht ansatzweise in deiner Kraft stehst.
Zitat von Kiretty:Zitat von Roja:Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Was von all dem wollen wir ihnen denn sagen?
Du willst doch wohl um Gottes willen nicht schon wieder heiraten. Bigamie ist strafbar.
Adrian_77
Random
Zitat von Bond66:Moinsen !
Adrian, ich habe bisher hier nur rumgeblödelt. Aber mal Klartext. Viele Andeutungen hier sind mir nicht ganz klar. Verbotene Substanzen usw. Keine Ahnung , was damit gemeint ist, aber lauf so weit weg wie Du kannst !
Du zerstörst Dein Innerstes, Deine Seele !
Deine Selbstachtung und Deinen Stolz hast Du schon lange an der Garderobe abgegeben !
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Ja ich denke auch. Es macht keinen Sinn mehr. Sie möchte sich zwar treffen betont aber das die keine Beziehung will. Wo soll denn das hinführen?
Joyce
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Adrian_77:Ja ich denke auch. Es macht keinen Sinn mehr. Sie möchte sich zwar treffen betont aber das die keine Beziehung will. Wo soll denn das hinführen?
...auf die Warmhalteplatte!
also: Wunden *beep* und weiter geht es...
Joyce
Zitat von Maus 89:Und wenn man etwas zu lange auf der Warmhalteplatte stehen lässt,
ist es irgendwann nur noch geschmacklos!
Artemisia
Adrian_77
Artemisia
Nasir