Artemisia
- 88746
Artemisia
Adrian_77
Zitat von Artemisia:@ Räubertochter
Ja, die Vermischung oder Verwässerung schreitet voran. Es ist dennoch bezeichnend, dass Mädchen an Fasent im Prinzessinnen-Kostüm umherwandeln und Buben im Räuberkostüm. Was das Leben nachher aus ihnen macht... steht auf der anderen Seite.
Abwertend war es nicht. Wenn alle Menschen draußen jagen gehen, klappt nichts mehr. Es braucht auch das Gegenstück. Es ist immer ein Wechselspiel. Bsp. Ein Gespräch entsteht nur, wenn einer redet und der andere zuhört, und sie dann bereit sind, die Rollen zu tauschen, dass dann der eine zuhört und der andere redet. Es ist immer ein Wechselspiel. Nur ist das heute nicht mehr so berechenbar wie früher, weil entweder das Rollenbild tatsächlich verlassen wurde oder das Rollenbild, das eigentlich gelebt werden will, hinter einer Fassade versteckt wird. So oder so, jeder soll sein Pendant, sein Deckelchen finden.
Und trotzdem jeder frei ist, ist doch eine Besonderheit, dass die Frauen diejenigen sind, die die Kinder kriegen. Das ist oftmals doch ein Wendepunkt, wenn sich die Natur an dem Punkt meldet. Wie damit umgegangen wird... wieder individuell.
Zitat von Adrian_77:Ich denke Sie meint es genau so
Artemisia
Artemisia
Random
Artemisia
Adrian_77
Zitat von Random:Roja, sollen wir´s ihnen jetzt sagen?
Zitat von Adrian_77:Ich Sie.. Weil sie wieder Dro. nimmt. Und das macht mich wütend
Random
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Roja, sollen wir´s ihnen jetzt sagen?
...meine Schwester hat Geheimnisse vor mir!?
Artemisia
Random
Zitat von Artemisia:Adrian, ehrlich, schwingt auch ein bisschen das Retter-Syndrom mit?
Symbiotische Beziehung?
Urmeliii