Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Artemisia:@ urmel
(Viele) Frauen sind Schweine. Sie suchen den Ernährer. Und wer als der beste Ernährer erscheint, den krallt man sich. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Artemisia
Moin
Artemisia
Adrian_77
Zitat von Artemisia:@ Urmel
besteht ein Mißevrständnis? Ich bin eine Frau. Daher habe ich mir erlaubt, es knallhart auszudrücken, wenn auch mit der Klammer, damit ich niemandem auf die Füße trete.
Artemisia
Zitat:(Viele) Frauen sind Schweine. Sie suchen den Ernährer. Und wer als der beste Ernährer erscheint, den krallt man sich. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von Artemisia:@ Urmel
besteht ein Mißevrständnis? Ich bin eine Frau. Daher habe ich mir erlaubt, es knallhart auszudrücken, wenn auch mit der Klammer, damit ich niemandem auf die Füße trete.
Zitat:auch in diesem Lebensbereich vermischen sich inzwischen die traditionellen Rollenbilder
Zitat von Urmel_:Zitat:auch in diesem Lebensbereich vermischen sich inzwischen die traditionellen Rollenbilder
Auf der linken Seite sehen sie Mutter Natur. Ein echtes Schwergewicht, mit einer Lebenserfahrung, so alt, dass selbst Adam und Eva dagegen noch Jungspunte sind.
Auf der rechten Seite sehen wir den New Age Feminismus, der sich selbst schon längst ausgelöscht hätte, wenn nicht unzählige Männer ständig mit Hilfe und Resourcen zur Seite stehen würden.
Das wird ein spannender Kampf!
Also ich setze alles auf Mutter Natur.
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Zitat:auch in diesem Lebensbereich vermischen sich inzwischen die traditionellen Rollenbilder
Auf der linken Seite sehen sie Mutter Natur. Ein echtes Schwergewicht, mit einer Lebenserfahrung, so alt, dass selbst Adam und Eva dagegen noch Jungspunte sind.
Auf der rechten Seite sehen wir den New Age Feminismus, der sich selbst schon längst ausgelöscht hätte, wenn nicht unzählige Männer ständig mit Hilfe und Resourcen zur Seite stehen würden.
Das wird ein spannender Kampf!
Also ich setze alles auf Mutter Natur.
... hab ich was Falsches geschrieben?
der zitierte Teil meiner Aussage war ausnahmsweise wertfrei...
meine Krallen sind eingefahren...sorry...kein Spektakel...für was auch
Random
Zitat von Roja:Zitat von Random:
Frau Doktor, schnell, Sie müssen kommen. Ihr Patient hat Fieber, ganz schreckliches Fieber
Fieber ist eine sehr sinnvolle Reaktion des Körpers und sollte nicht unterdrückt werden. Leg Dich also einfach schön ins Bett, alleine (!) und schlaf Dich gesund. Ich würde da nur stören.
Adrian_77
Artemisia
Artemisia