566

Gibt es noch Hoffnung

schmaloo
Also auch mit Ü50 drücke ich gerne mal wieder die Schulbank...
Als Mann, noch mehr vom Mann zu erfahren was Mann über den Mann evtl übersehen könnte...
Bin beruhigt dass meine Jungs sich langsam aber sicher zu Männer entwickeln.... erwachsen..
Danke Urmel.

29.04.2016 10:52 • x 4 #316

A
Hey, aber es ist trotzdem wichtig, aufgeschlossen und neugierig auf die nächste Frau zuzugehen!
Das hat Urmel zwar eingefügt, aber ich muss das noch einmal ganz deutlich betonen!

29.04.2016 10:56 • x 1 #317

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

M
ob wirklich SIE Dir fehlt oder nur das Resonanzgeschehen...
Si

29.04.2016 10:57 • x 1 #318

R
Zitat von Artemisia:
Freundschaftszone ist auch oft Marktwert steigern und gegenüber Freundinnen brüsten, wen man alles herumschubsen kann. Sorgen teilweise für übelste Gespräche und Lacher in Frauengruppen, einfach unterirdisch. Die Menschenwürde ist unantastbar? Die des anderen schon

Das wäre schamloses Ausnutzen eines Menschen und somit inakzeptabel.
Ich gebe Urmel recht, dass frau solch einem Mann nur höchst ungern ganz offen sagt, dass er als Mann nicht in Betracht kommt, weil er nicht in der Lage ist, die Signale zu deuten. Deshalb kann er mir aber trotzdem als Mensch etwas bedeuten und ich ziehe ihn bei Freundinnen nicht durch den Kakao.
Dass manche Leute Freundschaft anders verstehen, steht wieder auf einem anderen Blatt.

29.04.2016 11:02 • x 4 #319

A
Roja, das ist nicht nur inakzeptabel, auch verwerflich. Ich wollte nur diesen Aspekt zu bedenken geben. Ob und inwieweit er ganz oder zum Teil zutrifft...keine Ahnung. Aber in die Arbeitshypothesen einbeziehen sollte man ihn schon.

29.04.2016 11:04 • x 1 #320

Urmel_
Zitat:
Freundschaftszone ist auch oft Marktwert steigern und gegenüber Freundinnen brüsten, wen man alles herumschubsen kann. Sorgen teilweise für übelste Gespräche und Lacher in Frauengruppen, einfach unterirdisch. Die Menschenwürde ist unantastbar? Die des anderen schon

Wünsche nicht, dass es einfacher wäre, wünsche, dass Du besser wirst.

Du musst das Spiel nicht lieben, aber Du kannst dem Spiel nicht entkommen.

Die Mädels sind sich mitunter selbst die größten Feinde. Ich musste mich von einigen Freundeskreisen trennen, weil die Mädels da ein Matriarchat etabliert haben und ich für die mit meinen Ansichten eine echte Gefahr war. Die haben ihre Partner bewusst durch Täuschungsmanöver von mir ferngehalten. Und GLEICHZEITIG sind die alleine bei mir angetanzt und wollten mich verführen. Die Situation war schlichtweg surreal. Die Taten der Mädels (6uelles Interesse) haben eine ganz andere Sprache als ihre Worte (emotionale Denunzierung im Freundeskreis) gesprochen.

Gescheitert ist die ganze Sache letzendlich an den männlichen Knetemännchen, die als Freunde (Respekt, Ehrlichkeit, steht zu seinem Wort) schlichtweg nicht mehr tragbar waren. Das schmlimmste für mich an der ganzen Sache war, dass ich erkennen musste, dass mein INVEST über Jahre hinweg in diese Freunde für die Katz war. Das hat mir stark zugesetzt.

29.04.2016 11:04 • x 2 #321

R
Zitat von Roja:
Zitat von Random:
*beep*, Du hast ein Budget und ich will die Kohle

Dann wirst Du Dich ein wenig mehr anstrengen müssen.

Frau Doktor, schnell, Sie müssen kommen. Ihr Patient hat Fieber, ganz schreckliches Fieber
Er kann nicht mehr selbst schreiben.
Er war immer so gut zu uns. Dieser stattliche Mann. Und diese Haut.....
Seine letzten, leisen Worte waren Holt Dr. Roja, nur Sie kann .......

29.04.2016 11:05 • x 3 #322

Räubertochter007
Zitat von Artemisia:
@ urmel

...also irgendwie hab ich den Verdacht in einem Parallel-Universum zu leben so was kenne ich nicht...gottseidank

29.04.2016 11:10 • x 2 #323

Räubertochter007
Zitat von Random:
Zitat von Roja:
Zitat von Random:

Frau Doktor, schnell, Sie müssen kommen. Ihr Patient hat Fieber, ganz schreckliches Fieber

...netter Versuch

29.04.2016 11:11 • x 2 #324

R
Zitat von Räubertochter007:
...also irgendwie hab ich den Verdacht in einem Parallel-Universum zu leben so was kenne ich nicht...gottseidank

Ich wusste, wir sind Nachbarinnen! Szenarien, wie die von Urmel beschrieben, kenne ich auch nicht.
Aber möglicherweise bin ich auch zu naiv, um sie zu erkennen. Will ich nicht ausschließen.

Zitat von Random:

Fieber ist eine sehr sinnvolle Reaktion des Körpers und sollte nicht unterdrückt werden. Leg Dich also einfach schön ins Bett, alleine (!) und schlaf Dich gesund. Ich würde da nur stören.

29.04.2016 11:15 • x 2 #325

M
Das ist eine bittere Erfahrung @Urmel. Du kannst jedoch niemanden missionieren, der dafür nicht bereit ist. Auch wenn du richtig liegst, damit läufst du vor Wände.

29.04.2016 11:15 • x 1 #326

schmaloo
Zitat von Random:
Zitat von Roja:
Zitat von Random:

Auf sowas fällt nur ein MANN rein......

29.04.2016 11:18 • x 4 #327

A
@ urmel
(Viele) Frauen sind Schweine. Sie suchen den Ernährer. Und wer als der beste Ernährer erscheint, den krallt man sich. Ohne Rücksicht auf Verluste.

29.04.2016 11:20 • x 1 #328

Urmel_
Zitat von Moin:
Das ist eine bittere Erfahrung @urmel. Du kannst jedoch niemanden missionieren, der dafür nicht bereit ist. Auch wenn du richtig liegst, damit läufst du vor Wände.

...und wenn man ein so sturer Mensch wie ich ist, dann läuft man sogar mehrfach vor die Wand.

Man kann nur durch Fehler lernen.

Mein Fehler in dieser Situation war, dass mir durch zu viel Arbeit langsam die Kräfte geschwunden sind und ich mich dem Drama ab einer bestimmten Stelle nicht mehr entziehen konnte. Ich hatte so wenig Energie, dass ich nicht mehr auf mein Bauchgefühl vertraut habe. Da liegt meine Verantwortung.

29.04.2016 11:20 • x 1 #329

Bond66
Und wer ist jetzt der Shaolin-Mönch ?
Gab es das Zeug eigentlich offiziell in Flaschen ?

29.04.2016 11:21 • x 1 #330

A

x 4