schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Artemisia
Moin
Roja
Zitat von Artemisia:Freundschaftszone ist auch oft Marktwert steigern und gegenüber Freundinnen brüsten, wen man alles herumschubsen kann. Sorgen teilweise für übelste Gespräche und Lacher in Frauengruppen, einfach unterirdisch. Die Menschenwürde ist unantastbar? Die des anderen schon
Artemisia
Zitat:Freundschaftszone ist auch oft Marktwert steigern und gegenüber Freundinnen brüsten, wen man alles herumschubsen kann. Sorgen teilweise für übelste Gespräche und Lacher in Frauengruppen, einfach unterirdisch. Die Menschenwürde ist unantastbar? Die des anderen schon
Random
Zitat von Roja:Zitat von Random:*beep*, Du hast ein Budget und ich will die Kohle
Dann wirst Du Dich ein wenig mehr anstrengen müssen.
Zitat von Artemisia:@ urmel
Freundschaftszone ist auch oft Marktwert steigern und gegenüber Freundinnen brüsten, wen man alles herumschubsen kann. Sorgen teilweise für übelste Gespräche und Lacher in Frauengruppen, einfach unterirdisch. Die Menschenwürde ist unantastbar? Die des anderen schon
Zitat von Random:Zitat von Roja:Zitat von Random:*beep*, Du hast ein Budget und ich will die Kohle
Frau Doktor, schnell, Sie müssen kommen. Ihr Patient hat Fieber, ganz schreckliches Fieber
Er kann nicht mehr selbst schreiben.
Er war immer so gut zu uns. Dieser stattliche Mann. Und diese Haut.....
Seine letzten, leisen Worte waren Holt Dr. Roja, nur Sie kann .......
Roja
Zitat von Räubertochter007:...also irgendwie hab ich den Verdacht in einem Parallel-Universum zu leben so was kenne ich nicht...gottseidank
Zitat von Random:Frau Doktor, schnell, Sie müssen kommen. Ihr Patient hat Fieber, ganz schreckliches Fieber
Moin
Zitat von Random:Zitat von Roja:Zitat von Random:*beep*, Du hast ein Budget und ich will die Kohle
Frau Doktor, schnell, Sie müssen kommen. Ihr Patient hat Fieber, ganz schreckliches Fieber
Er kann nicht mehr selbst schreiben.
Er war immer so gut zu uns. Dieser stattliche Mann. Und diese Haut.....
Seine letzten, leisen Worte waren Holt Dr. Roja, nur Sie kann .......
Artemisia
Zitat von Moin:Das ist eine bittere Erfahrung @urmel. Du kannst jedoch niemanden missionieren, der dafür nicht bereit ist. Auch wenn du richtig liegst, damit läufst du vor Wände.