Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Warum sollte das nur für Männer gelten?
Roja
Zitat von Urmel_:Pass auf, Frauen wollen einen Mann der es von selbst begreift. Das ist ein zeichen von Stärke. Frauen hassen es einem mann erklären zu müssen, wie man ein Mann ist, den sie anziehend finden. Das schließt sich gegenseitig aus! Sie HASSEN es!
Random
Zitat von Urmel_:Aber wenn eine Frau in die OFFENE Kommunikation übergeht (und ich meine nicht emotionale Angriffe) sondern wie am Ende des Dialogs mit dem in den Arm nehmen, dann bist Du sehr kurz davor, alles vor die Wand zu fahren!
Adrian_77
Random
Zitat von Roja:Zitat von Random:
s´klar . Wie wäre es in dem Fall mit einem Selbstversuch?
Das wäre nicht repräsentativ. Frauenhaut ist anders als Männerhaut.
Zitat von Adrian_77:@urmel... also was soll und kann ich jetzt tun.. Bis jetzt kam nix mehr...
gordon
Zitat von Adrian_77:@urmel... also was soll und kann ich jetzt tun.. Bis jetzt kam nix mehr...
Roja
Zitat von Random:(auch wenn Roja jetzt denkt das will ich sehen, rein aus wissenschaftlichem Interesse versteht sich ).
Zitat von Random:Du machst später einen Hausbesuch in weißem Kittel und ´ner schlauen Lesebrille halb auf der Nase.
Und dann möchtest Du das unterschiedliche Irritationsverhalten von Haut beforschen.
Ich melde mich dazu Bin noch unschlüssig
Adrian_77
Zitat:Hilfst Du mir hier mit näheren Erläuterungen zum Thema Offene Kommunikation?
Random
Zitat von Roja:Zitat von Random:
(auch wenn Roja jetzt denkt das will ich sehen, rein aus wissenschaftlichem Interesse versteht sich ).
Ich nehme das Messrad, wenn's genehm ist?!
Zitat von Random:
Du machst später einen Hausbesuch in weißem Kittel und ´ner schlauen Lesebrille halb auf der Nase.
Und dann möchtest Du das unterschiedliche Irritationsverhalten von Haut beforschen.
Ich melde mich dazu Bin noch unschlüssig
Jetzt isses zu spät, du hast das Ergebnis durch deine Dusche verfälscht. Die Randbedingungen sind also nicht mehr erfüllt. Tut mir leid, Experiment abgebrochen.
Roja
Zitat von Random:*beep*, Du hast ein Budget und ich will die Kohle
Artemisia
Artemisia