Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Random:OT: Fu..., mir zwickt das Popcorn in´ner Hose.
Roja
Zitat von Urmel_:[Fieldtested (mehrfach): Wenn man als Mann seine Probleme aus dem Job mit in die Beziehung trägt (angehender Burnout und so), dann fliegt einem die Beziehung um die Ohren. Egal ob man krank ist oder nur platt, auf emotionaler Ebene ist das Tot auf Raten. Isso.
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:OT: Fu..., mir zwickt das Popcorn in´ner Hose.
Danke für's Kopfkino *Ironie off* Männer.... nicht mal vor Popcorn machen sie halt
Zitat von Urmel_:Zitat:...kleine Korrektur: wenn man/frau dienstlich dauernd Vollgas gibt, fehlt manchmal einfach die Kraft privat weiterhin aufs Gaspedal zu treten...fallen lassen...auftanken...das heißt aber nicht, dass man auf unterwürfig steht.
Fieldtested (mehrfach): Wenn man als Mann seine Probleme aus dem Job mit in die Beziehung trägt (angehender Burnout und so), dann fliegt einem die Beziehung um die Ohren. Egal ob man krank ist oder nur platt, auf emotionaler Ebene ist das Tot auf Raten. Isso.
Moin
Random
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Random:
OT: Fu..., mir zwickt das Popcorn in´ner Hose.
Danke für's Kopfkino *Ironie off* Männer.... nicht mal vor Popcorn machen sie halt
War das gezuckert oder gesalzen?
Adrian_77
Random
Zitat von Adrian_77:Nein ich bin absolut nicht unterwürfig. Das alles tut mir auch nicht mehr gut.
Roja
Zitat von Random:Ich hätte ahnen können, das Dich das interessiert.
Zitat von Adrian_77:Nein ich bin absolut nicht unterwürfig. Das alles tut mir auch nicht mehr gut.
Adrian_77
Moin
Random
Zitat von Roja:Zitat von Random:
Ich hätte ahnen können, das Dich das interessiert.
Rein wissenschaftliches Interesse. Mich hätte die Art der Irritation interessiert, je nach Zubereitungsart.
Zitat von Roja:Zitat von Adrian_77:
Nein ich bin absolut nicht unterwürfig. Das alles tut mir auch nicht mehr gut.
Dann ist wohl Aufbauarbeit angesagt.
Ich denke, Onkel Urmel ist da gar nicht mal schlecht als Berater.
Roja
Zitat von Random:s´klar . Wie wäre es in dem Fall mit einem Selbstversuch?
Zitat von Random:gar nicht mal schlecht. Du gibst ihm ne 4 - ?
Zitat von Adrian_77:Was ich will: Glücklich sein!
Adrian_77
Zitat:Hier irgendwo gelesen: Ich kann nicht erwarten, dass mich Jemand glücklich macht. Das muss ich schon selber tun.
Moin