Moin
- 88746
Moin
Zitat von Random:Zitat von Adrian_77:Ja das bin ich leider.
Ich hab leider aus meinem aktiven Wortschatz gestichen.
Roja
Zitat von Random:Ich hab leider aus meinem aktiven Wortschatz gestichen.
Zitat von Random:Ja, ja, s´schon klar. Ich würd so was ja nie machen, aber die Herrschaften wollten es so.
Im Grunde eine brauchbare Einstellung mit Aussicht auf viel Spaß
Adrian_77
Random
Zitat von Adrian_77:Sie hat mich voll in der Hand
Zitat von Roja:Zitat von Random:
Ich hab leider aus meinem aktiven Wortschatz gestichen.
Wie macht man das? Gibt's dafür 'ne App?
Adrian_77
Random
Zitat von Adrian_77:Ich weiß nicht was sie will. Ich habe gestern alles gesagt was ich im Moment über Sie denke. Das war nicht nett. Ich war sehr gemein zu Ihr.
Das kam heute morgen Wenn du mir sagst wann ich dich als wmpathielosen , Dro.süchtigen gestörten bezeichnet habe, dann können wir weiterreden
Naja aber ich denke das über Sie im Moment
Zitat von Roja:Zitat von Random:
Ja, ja, s´schon klar. Ich würd so was ja nie machen, aber die Herrschaften wollten es so.
Im Grunde eine brauchbare Einstellung mit Aussicht auf viel Spaß
Ich sehe schon, du hast das Prinzip verstanden!
Zitat von Adrian_77:Ich weiß nicht was sie will. Ich habe gestern alles gesagt was ich im Moment über Sie denke. Das war nicht nett. Ich war sehr gemein zu Ihr.
Das kam heute morgen Wenn du mir sagst wann ich dich als wmpathielosen , Dro.süchtigen gestörten bezeichnet habe, dann können wir weiterreden
Naja aber ich denke das über Sie im Moment
Adrian_77
Moin
Random
Zitat von Moin:Vielleicht ist das deine Misere @adrian. Bist beruflich dominant und kontrollierend und stehst privat dafür auf unterwürfig. Auch wenn dein Kopf das nicht akzeptieren mag. Keine Seltenheit!
Zitat von Moin:Vielleicht ist das deine Misere @adrian. Bist beruflich dominant und kontrollierend und stehst privat dafür auf unterwürfig. Auch wenn dein Kopf das nicht akzeptieren mag. Keine Seltenheit!
Zitat:...kleine Korrektur: wenn man/frau dienstlich dauernd Vollgas gibt, fehlt manchmal einfach die Kraft privat weiterhin aufs Gaspedal zu treten...fallen lassen...auftanken...das heißt aber nicht, dass man auf unterwürfig steht.
Moin