566

Gibt es noch Hoffnung

M
Na, da wird dir der Pickup-Onkel ein paar Klaps auf den Po geben, sobald er aus seinem privaten Sündenbabel erwacht @adrian

29.04.2016 07:45 • x 1 #271

Bond66
Zitat von Random:
Zitat von Adrian_77:
Ja das bin ich leider.

Ich hab leider aus meinem aktiven Wortschatz gestichen.

Dat is aber schade !

29.04.2016 07:47 • x 2 #272

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

R
Zitat von Random:

Wie macht man das? Gibt's dafür 'ne App?

Zitat von Random:
Ja, ja, s´schon klar. Ich würd so was ja nie machen, aber die Herrschaften wollten es so.
Im Grunde eine brauchbare Einstellung mit Aussicht auf viel Spaß

Ich sehe schon, du hast das Prinzip verstanden!

29.04.2016 07:51 • x 3 #273

A
Naja völlig eskaliert. Wie immer eben... Sie sagte wieder Sie will keine Beziehung. Ich sagte ich will keine Freundschaft.. Und dann gibg es los.. Naja ein Teufelskreis eben. Ich muss da wirklich raus. Sie hat mich voll in der Hand

29.04.2016 07:52 • x 1 #274

R
Zitat von Adrian_77:
Sie hat mich voll in der Hand

Genau das Gegenteil von dem, was sie will.
Konkret Adrian, lass Dir Zeit, relax erst mal. Das ist viel neuer Stuff hier.

Zitat von Roja:
Zitat von Random:

Wie macht man das? Gibt's dafür 'ne App?

Einfach nich mehr leider denken, dann setzt sich das durch.
Wobei leider ge. sag ich auch noch (und denk es auch)

29.04.2016 07:59 • #275

A
Ich weiß nicht was sie will. Ich habe gestern alles gesagt was ich im Moment über Sie denke. Das war nicht nett. Ich war sehr gemein zu Ihr.

Das kam heute morgen Wenn du mir sagst wann ich dich als wmpathielosen , Dro.süchtigen gestörten bezeichnet habe, dann können wir weiterreden

Naja aber ich denke das über Sie im Moment

29.04.2016 08:03 • #276

R
Zitat von Adrian_77:
Ich weiß nicht was sie will. Ich habe gestern alles gesagt was ich im Moment über Sie denke. Das war nicht nett. Ich war sehr gemein zu Ihr.

Das kam heute morgen Wenn du mir sagst wann ich dich als wmpathielosen , Dro.süchtigen gestörten bezeichnet habe, dann können wir weiterreden

Glaubst Du, Du könntest es für einige Stunden schaffen auf diese Wenn-Dann-Befehlskiste erst mal nicht zu reagieren?

Zitat von Roja:
Zitat von Random:
Ja, ja, s´schon klar. Ich würd so was ja nie machen, aber die Herrschaften wollten es so.
Im Grunde eine brauchbare Einstellung mit Aussicht auf viel Spaß

Ich sehe schon, du hast das Prinzip verstanden!

Jap!

29.04.2016 08:11 • x 1 #277

Urmel_
Zitat von Adrian_77:

DemonstrierenArgumentieren.
Anziehungskraft ist nicht verhandelbar.

Alles ist gut so, wie es ist. Auf Deiner Seite fehlt noch die Erfahrung/Ruhe samt der Gelassenheit, um mit ihrer Art umzugehen. Dabei landest Du noch zu schnell bei ihren Worten und Aussagen.

Es ist doch Fakt, dass sie mit Dir kommuniziert - und zwar trotz Worten sehr emotional.

Du musst Dich in sie hineinversetzen. Die Worte sind nur der versuchte Ausdruck ihrer Emotionen. Aber sie findet nicht die richtigen Worte (Inhalt), aber sie findet die richtigen Worte entsprechend ihrer Gefühle (Unsicherheit).

Derzeit will sie Dir den Status eines Mannes, der mehr Wert ist nicht eingestehen, denn dann hätte sie mit ihren Handlungen einen Fehler gemacht.

Das Problem ist, dass Du diesen Umstand auf der emotionalen Ebene angehen musst. Deswegen darfst Du sie auch bei den Dingen nicht ernst nehmen...denn dadurch gibst Du ihr Macht. Erst wenn sie merkt, dass Du straight Dein Ding durchziehst, dass Du Dir das Emo-Gelbaer nicht gibst, wird sie anders reagieren.

Wir sind immer noch bei Die Dame gibt den Weg vor und wehrt sich, wenn Adrian als Mann dieses Recht für sich beansprucht. Das sind im Keim alles nur Tests.

29.04.2016 08:15 • x 1 #278

A
Ich werde mich jetzt mal für eine Zeit rausnehmen. Nichts mehr schreiben. Habe Ihr gesagt was ich fühle und Ihr angeboten wenn sie noch Gefühle für mich hat, dass wir uns sehen können.

So möchte ich es stehen lassen, bis Sie ein treffen vorschlägt. Alles andere werde ich ingnorieren. Ich bin ech Ihr Hampelmann. Im Leben stark. Das bin ich. Aber hier....

An Alle: Danke! Ihr gebt mir Kraft.

29.04.2016 08:20 • x 2 #279

M
Vielleicht ist das deine Misere @adrian. Bist beruflich dominant und kontrollierend und stehst privat dafür auf unterwürfig. Auch wenn dein Kopf das nicht akzeptieren mag. Keine Seltenheit!

29.04.2016 08:23 • x 1 #280

R
Zitat von Moin:
Vielleicht ist das deine Misere @adrian. Bist beruflich dominant und kontrollierend und stehst privat dafür auf unterwürfig. Auch wenn dein Kopf das nicht akzeptieren mag. Keine Seltenheit!

Unlogisch: dann würde er sich jetzt ja gut fühlen. Egal was der Kopf sagt. @adrian, möchtes Du insgeheim die Peitsche?

OT: Fu..., mir zwickt das Popcorn in´ner Hose.

29.04.2016 08:26 • x 2 #281

Räubertochter007
Zitat von Moin:

...kleine Korrektur: wenn man/frau dienstlich dauernd Vollgas gibt, fehlt manchmal einfach die Kraft privat weiterhin aufs Gaspedal zu treten...fallen lassen...auftanken...das heißt aber nicht, dass man auf unterwürfig steht.

29.04.2016 08:29 • x 3 #282

Urmel_
Zitat:
...kleine Korrektur: wenn man/frau dienstlich dauernd Vollgas gibt, fehlt manchmal einfach die Kraft privat weiterhin aufs Gaspedal zu treten...fallen lassen...auftanken...das heißt aber nicht, dass man auf unterwürfig steht.

Fieldtested (mehrfach): Wenn man als Mann seine Probleme aus dem Job mit in die Beziehung trägt (angehender Burnout und so), dann fliegt einem die Beziehung um die Ohren. Egal ob man krank ist oder nur platt, auf emotionaler Ebene ist das Tot auf Raten. Isso.

29.04.2016 08:33 • x 2 #283

Bond66
So mit Kette um den Hals und so ?
Junge, Junge , Junge !
Und das morgens um halb zehn in Deutschland !

29.04.2016 08:34 • x 2 #284

M
Naa doch, kann gewissermassen devote Züge annehmen. @räubertochter. Kompensation von Druck und Dominanz in Kontrollaufgabe. Das ist nicht nur Frauenthema.

29.04.2016 08:34 • x 1 #285

A

x 4