Joyce
- 88746
Joyce
Zitat von Räubertochter007:gut...ok...ich schätze Adrian hat die Tür geöffnet, nachdem es geklingelt hatte und Madame im kleinen Schwarzen mit zwei (!) flaschen Rotwein vor der Türe stand, ganz so wie Großmeister Urmel es vorhergesagt hatte...und wir sind jetzt ausgeschlossen...nur Kopfkino... alles gut
grandiose Veranstaltung...es obliegt meiner hervoragenden Erziehung mich hiermit bei allen Beteiligten zu bedanken... lebet wohl...geruhet sanft und bis demnächst
ich verzieh mich in meine Räuberhöhle
Zitat von Joyce:.... Strumpfband mit Rose verzichtet hat, sonst war alles umsüss^^
Joyce
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Joyce:.... Strumpfband mit Rose verzichtet hat, sonst war alles umsüss^^
....uncool...echt jetzt
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:So , Kloppo hat auch nichts gerissen! So ist das mit den Hunden , die nur bellen !
Wat is eigentlich mit Hunden , die Knurren ?
kommt drauf an...ist die Schnute kraus, die Ohren angelegt, der Schweif erhoben (ey...Kopfkino aus).... dann bitte beten
Zitat von SilentOne78:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:So , Kloppo hat auch nichts gerissen! So ist das mit den Hunden , die nur bellen !
Wat is eigentlich mit Hunden , die Knurren ?
kommt drauf an...ist die Schnute kraus, die Ohren angelegt, der Schweif erhoben (ey...Kopfkino aus).... dann bitte beten
Die Rute....
Bei Hunden heißt das Rute.
Das mit dem Schweif, das war der Hengst
Adrian_77
Random
Zitat von Adrian_77:Guten Morgen. Also es hat nicht geklappt....
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Guten Morgen. Also es hat nicht geklappt....
Zitat von Random:Zitat von Adrian_77:Guten Morgen. Also es hat nicht geklappt....
Hast Dich einfach verpi...gestern!
Jetzt kannste die Partyreste alleine aufräumen. Und das sind Flecken im Teppich, garantiert
Mimimi
Random
Zitat von Räubertochter007:Bist Du ans Telefon gegangen?
Zitat von Räubertochter007:...Rotwein-Flecken... bevor hier wieder irgendein Spuk verbreitet wird...und Popcorn dürfte auch noch rumfliegen...
Adrian_77
Roja
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:...Rotwein-Flecken... bevor hier wieder irgendein Spuk verbreitet wird...und Popcorn dürfte auch noch rumfliegen...
Wenn Roja den Korken mit den Zähnen zieht
Random
Zitat von Adrian_77:Ja das bin ich leider.
Zitat von Roja:Und ich hätte ja Weißwein genommen, gibt keine Rotweinflecken. Aber die Herrschaften haben auf Rotwein bestanden.