Joyce
- 88746
Joyce
Zitat von Artemisia:@urmel:
Siehst'e , hat schon funktioniert
Random
Zitat von Roja:Und dass was bei dir hängen bleibt.....lieber Himmel, das will ja keine..
Artemisia
Joyce
Zitat von Artemisia:Oh, man, es bewahrheitet sich immer und immer wieder, der Mensch lernt nur durch Schmerzen, Erfahrungen muss man IMMER selber machen, um sich dann zu ärgern, das man nicht auf die anderen gehört hat
Zitat von Urmel_:Bislang hat jede Dame mit freudiger Überraschung reagiert.
Zitat von Urmel_:Zitat von Kiretty:Zitat von Joyce:... nicht nur knackigen hintern in der Buchse, sondern auch och ordentlich vorne wat..will kenen Schniedelwutz..brrrr. der verirrt sich doch im Walde..gg
Joyce, Ruhe jetzt. Mit dem Kopfkino fällt Konzentration auf das Wesentliche schwer.Zitat von Räubertochter007:AAAAAAAADRIAAAAAAAN
Hat niemand seine Nummer, damit wir ihn wieder herbürsten können?
Bislang hat jede Dame mit freudiger Überraschung reagiert.
Zitat von Räubertochter007:nee, echt jetzt....versteh ich nicht...schei. Rotwein
Random
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Bislang hat jede Dame mit freudiger Überraschung reagiert.
aaaaah jaaaaa....so so
nee, echt jetzt....versteh ich nicht...schei. Rotwein
Artemisia
Roja
Zitat von Random:Zitat von Roja:Und dass was bei dir hängen bleibt.....lieber Himmel, das will ja keine..
kleiner Freud´scher verschreiber, was
Zitat von Artemisia:Gute Nacht, liebe Gemeinde
Joyce
Zitat von Bond66:Zitat von Urmel_:Zitat von Kiretty:Zitat von Joyce:... nicht nur knackigen hintern in der Buchse, sondern auch och ordentlich vorne wat..will kenen Schniedelwutz..brrrr. der verirrt sich doch im Walde..gg
Joyce, Ruhe jetzt. Mit dem Kopfkino fällt Konzentration auf das Wesentliche schwer.Zitat von Räubertochter007:AAAAAAAADRIAAAAAAAN
Hat niemand seine Nummer, damit wir ihn wieder herbürsten können?
Bislang hat jede Dame mit freudiger Überraschung reagiert.
Mmmmh, Kopf Kratz !
Am Wochenende wollte ich Spargel mit Kalbsschnitzel essen !
Suppenspargel ist zwar auch lang, lässt sich aber schlecht schälen !
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:nee, echt jetzt....versteh ich nicht...schei. Rotwein
Wie oft haben wir Dir schon gesagt, Du sollst Vodka trinken. Da bleibt der Kopf klar.
Roja
Zitat von Joyce:Booah, uuups gerade erst gelesen, was ich geschrieben hab und ab schon gesendet^^