Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Artemisia:Yes, aber keiner verbietet ein warming Up
Mein Phantomschmerz...unerträglich...und mein Schönheitsschlaf ....
Ich befürchte, Adrian telefoniert noch während er zu ihr fährt, hofft, dass er nicht mit dem Handy am Steuer erwischt wird und sich fragt, wo er jetzt noch die Flasche Schampus und eine. Strauß roter Rosen herkriegt.
Roja
Zitat von Urmel_:Meiner ist klein und knackig.
Joyce
Zitat von Artemisia:Wird eine unabhängige Kontrollinstanz benötigt ?
Zitat von Joyce:Zitat von Artemisia:Wird eine unabhängige Kontrollinstanz benötigt ?
OK, melde mich Freiwillig! Wer noch?
Random
Zitat von Roja:@Random hier bitteschön:Zitat von Urmel_:Meiner ist klein und knackig.
Kann man doch einfach mal so übernehmen, nicht wahr?!
Artemisia
Roja
Zitat von Random:Zitat von Roja:@Random hier bitteschön:Zitat von Urmel_:Meiner ist klein und knackig.
Kann man doch einfach mal so übernehmen, nicht wahr?!
Hast gewonnen
Wenn Du das geschrieben hättest, wäre es hängen geblieben bei mir. Aber so
Joyce
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Gut, wenn Urmel den knackigste hat
Du gibst dich da echt schnell geschlagen.
...dat is Taktik....haste die Beiträge von Urmel nicht aufmerksam gelesen? ts ts ts
Wer hat nu den Knackigsten und wer den Kleinsten.....bin verwirrt
Was hast Du mit mir gemacht
A D R I A N wo steckst Du ?
Roja?
Zitat von Urmel_:Zitat von Artemisia:Yes, aber keiner verbietet ein warming Up
Mein Phantomschmerz...unerträglich...und mein Schönheitsschlaf ....
Ich befürchte, Adrian telefoniert noch während er zu ihr fährt, hofft, dass er nicht mit dem Handy am Steuer erwischt wird und sich fragt, wo er jetzt noch die Flasche Schampus und eine. Strauß roter Rosen herkriegt.
Sehr zynisch, aber in jedem Fall Worst Case.
Joyce
Zitat von Urmel_:Zitat von Joyce:Zitat von Artemisia:Wird eine unabhängige Kontrollinstanz benötigt ?
Ich war immer der Meinung, dass ich auch Entscheidungen treffen darf.
Zitat von Joyce:... nicht nur knackigen hintern in der Buchse, sondern auch och ordentlich vorne wat..will kenen Schniedelwutz..brrrr. der verirrt sich doch im Walde..gg
Zitat von Räubertochter007:AAAAAAAADRIAAAAAAAN
Joyce
Zitat von Joyce:Zitat von Urmel_:Zitat von Joyce:Zitat von Artemisia:Wird eine unabhängige Kontrollinstanz benötigt ?
Ich war immer der Meinung, dass ich auch Entscheidungen treffen darf.
Artemisia
Zitat von Kiretty:Zitat von Joyce:... nicht nur knackigen hintern in der Buchse, sondern auch och ordentlich vorne wat..will kenen Schniedelwutz..brrrr. der verirrt sich doch im Walde..gg
Joyce, Ruhe jetzt. Mit dem Kopfkino fällt Konzentration auf das Wesentliche schwer.Zitat von Räubertochter007:AAAAAAAADRIAAAAAAAN
Hat niemand seine Nummer, damit wir ihn wieder herbürsten können?
Zitat von Urmel_:Bislang hat jede Dame mit freudiger Überraschung reagiert.