Urmel_
- 10858
- 17365
Artemisia
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Vor Dir und Roja hab ich mal so gar keine Angst. Aber den Po in knapper Lederschmeichlerei. Mei...welcher Mann kann da widerstehen?
....stimmt....Respekt reicht...bei knallenger Rennkombi auch sowas von geboten und wer wem auf die vier Buchstaben haut, werden wir sehen
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Joyce:Nur schauen, nicht anfassen....weiste doch
...dat is Veltins.....blau und weiß, wie lieb ich Dich....upps Thema verfehlt...sorry
Hase spielst Du schon wieder PlayStation?
Joyce
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Vor Dir und Roja hab ich mal so gar keine Angst. Aber den Po in knapper Lederschmeichlerei. Mei...welcher Mann kann da widerstehen?
....stimmt....Respekt reicht...bei knallenger Rennkombi auch sowas von geboten und wer wem auf die vier Buchstaben haut, werden wir sehen
Artemisia
Random
Zitat von Artemisia:@ Random
Hast Recht. Aber..besser: und Du verstehst mich trotzdem
Zitat von Urmel_:Also meine Glaskugel sagt:
Der TE ist doch an das Telefon gegangen (oder die Dame war SEHR schnell bei ihm vor der Tür). Nun hat er ein Gespräch an der Backe, in dem die Dame die ganzen Emo-Dinger ablässt uuuuaaaaa, der Ex // ich weiß nicht, was ich will // zeig mir, wie DU wirklich bist usw. usw.
Und das wird nicht funktionieren, weil es den Reiz bei ihr tötet.
Oder der TE verkauft sich gut im Gespräch. Aber alles Richtung Konsens wird zu nix führen. Denn dann hat sie ihn getestet und er hat den Test nicht bestanden.
Zitat von Random:Deshalb sitzen die knackigsten immer hinten drauf
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Joyce:Nur schauen, nicht anfassen....weiste doch
...dat is Veltins.....blau und weiß, wie lieb ich Dich....upps Thema verfehlt...sorry
Hase spielst Du schon wieder PlayStation?
mmmmmh....mein Lieblings-Agent ich bin gaaaaanz artig...ich schwör
Joyce
Zitat von Artemisia:Urmel, ja. Der Ring sitzt
Zitat von Bond66:Urmel ? ! Bist Du es wirklich ?
Du gehst ja ran , wie Hector an die Buletten !
Kauf Dir Schrundensalbe für die Hornhaut !
Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Vor Dir und Roja hab ich mal so gar keine Angst. Aber den Po in knapper Lederschmeichlerei. Mei...welcher Mann kann da widerstehen?
Fotobeweis, sonst darfst Du den Mund nicht voll nehmen.
Joyce
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Deshalb sitzen die knackigsten immer hinten drauf
....sorry....GROßER Fehler... echt jetzt ....außer sie heißen URMEL
Artemisia