Joyce
- 88746
Joyce
Zitat von Artemisia:@ronja
Vielleicht kommt es auf die Reihenfolge an
Roja
Zitat von Random:..........Machstese mit den Zähnen wieder zu
Zitat von Urmel_:Also Sekt würde sich in diesem Fall gut machen, wenn er über Deine....
Zitat von Räubertochter007:mit ner Flasche Rotwein und ner schicken Lederkombi?
Zitat von Artemisia:Vielleicht kommt es auf die Reihenfolge an
Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Kiretty:Wenn das so weitergeht, kriegen wir das Ende ja gar nicht mehr mit vor lauter Prost @Räubertochter und @Roja
ich teil mir ja schon alles ein....mein Herz...diese Spannung bringt mich fast um
genau wie die Frage, wie ich Urmel zu meiner Sozia machen kann mit ner Flasche Rotwein und ner schicken Lederkombi?
Hase!
*lacht*
HASE!
*lacht*
Du Biest!
Joyce
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:...genau...wir befinden uns auf der Zielgeraden...jetzt nur nicht die Nerven verlieren Prost
Mist! Jetzt hab ich die Flasche schon mit den Zähnen aufgemacht. Und nun?
Also Sekt würde sich in diesem Fall gut machen, wenn er über Deine....
Weißte, ne?
ey neeeee....dat war doch dat Schöfferhofer-Zeugs und nicht über du weißt ne, sondern in die Bauchnabel
Artemisia
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Kiretty:Wenn das so weitergeht, kriegen wir das Ende ja gar nicht mehr mit vor lauter Prost @Räubertochter und @Roja
ich teil mir ja schon alles ein....mein Herz...diese Spannung bringt mich fast um
genau wie die Frage, wie ich Urmel zu meiner Sozia machen kann mit ner Flasche Rotwein und ner schicken Lederkombi?
Hase!
*lacht*
HASE!
*lacht*
Du Biest!
...Biest only for Kenner
Joyce
Zitat von Bond66:Wat nu ? Raketentreibstoff alle ?
Zitat von Joyce:Nur schauen, nicht anfassen....weiste doch
Artemisia
Random
Zitat von Urmel_:Vor Dir und Roja hab ich mal so gar keine Angst. Aber den Po in knapper Lederschmeichlerei. Mei...welcher Mann kann da widerstehen?
Roja
Zitat von Urmel_:Vor Dir und Roja hab ich mal so gar keine Angst. Aber den Po in knapper Lederschmeichlerei. Mei...welcher Mann kann da widerstehen?
Joyce
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Joyce:Nur schauen, nicht anfassen....weiste doch
...dat is Veltins.....blau und weiß, wie lieb ich Dich....upps Thema verfehlt...sorry
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Joyce:Nur schauen, nicht anfassen....weiste doch
...dat is Veltins.....blau und weiß, wie lieb ich Dich....upps Thema verfehlt...sorry