Artemisia
- 88746
Artemisia
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Ich wäre bei einem Exemplar wie mir auch sehr kritisch.
Ohhh, was er abgeht....wie ein rotes Mopped
...DAS hab ich würde Onkelchen auch ne Runde mitnehmen...
Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:
.....gilt dies Angebot für ALLE? und überhaupt
Man darf Frauen ja so etwas nicht sagen, aber ich habe schon lange eine Schwäche für Dich. Du schreibst so...reizvoll.
....*mmmmh...guckt misstrauisch aus der Wäsche* ...reizvoll aus des Urmels Feder...nun denn...Schelm, wer böses dabei denkt
Ich wäre bei einem Exemplar wie mir auch sehr kritisch.
Joyce
Zitat von Urmel_:Also mein Standpunkt ist: Adrian hat eine Ansage gemacht.
Ein Telefonat oder was auch immer dient nur dazu, seinen Frame abzuklopfen. Und am Telefon wird er er es in der momentanen Verfassung vergeigen. Allein die Stimmlage wird ihn verraten.
Deswegen: All In.
Sie weiß, was er will. Jetzt muss sie sich beugen. Das will sie nicht. Aber die Neugier ist da.
@adrian: Wenn sie Emo-Gewäsch via WhatsApp kund tut, schick ihr ne Giraffe, eine Salatgurke, was weiß ich.
NIMM SIE NICHT ERNST!
Adrian_77
Random
Zitat von Urmel_:Allein die Stimmlage wird ihn verraten.
Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Ich wäre bei einem Exemplar wie mir auch sehr kritisch.
Ohhh, was er abgeht....wie ein rotes Mopped
...DAS hab ich würde Onkelchen auch ne Runde mitnehmen...
Du darfst mir gerne helfen, meinen Cafe Racer auf CX-Basis zu vollenden. Ich fahre mich nur selbst in den Tot.
Zitat von Joyce:Zitat von Urmel_:Also mein Standpunkt ist: Adrian hat eine Ansage gemacht.
Ein Telefonat oder was auch immer dient nur dazu, seinen Frame abzuklopfen. Und am Telefon wird er er es in der momentanen Verfassung vergeigen. Allein die Stimmlage wird ihn verraten.
Sie weiß, was er will. Jetzt muss sie sich beugen. Das will sie nicht. Aber die Neugier ist da.
@adrian: Wenn sie Emo-Gewäsch via WhatsApp kund tut, schick ihr ne Giraffe, eine Salatgurke, was weiß ich.
NIMM SIE NICHT ERNST!
Error
Zitat von Adrian_77:Nein ich habe verstanden. Ich tu mal nix.
Artemisia
Zitat von Artemisia:Adrian, was willst Du, hoffst Du?
Wie stellst Du Dir Deine Zukuft vor?kommt SIE darin vor?
Joyce
Zitat von Urmel_:Zitat von Joyce:Zitat von Urmel_:Also mein Standpunkt ist: Adrian hat eine Ansage gemacht.
NIMM SIE NICHT ERNST!
Error
Wenn Du eine Frau erobern willst, frag Casanova. Da steht nix von Mutter Theresa!
Roja
Zitat von Räubertochter007:....kluger Mann....die kluge Frau hat genau deshalb den Führerschein für Motorräder ....
Zitat von Random:Mimimi-Mimimi
Zitat von Räubertochter007:....genau...hör auf Urmel....Himmel das Popcorn ist alle...mein Rotwein auch gleich
Artemisia
Random
Zitat von Roja:Hier
Ich geh mal in den Keller und schau, was noch an Wein da ist.