Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Registriere Dich und schreib mich an, dann verrate ich Dir, was ich mache, wie alt ich bin und überhaupt.
.....gilt dies Angebot für ALLE? und überhaupt
Roja
Joyce
Zitat von Adrian_77:Dat krümmelt^^, nene und dat im Bett, mag isch net...aber mach mal^^Das mach ich jetzt mal. Und Chips brauch ich auch....
Random
Roja
Zitat von Random::rofl2:
Joyce, bitte sag mir, was bedeutet das Zeichen
Random
Zitat von Roja:Zitat von Random::rofl2:
Dann ist jemand rollig, herrje!
Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Registriere Dich und schreib mich an, dann verrate ich Dir, was ich mache, wie alt ich bin und überhaupt.
Man darf Frauen ja so etwas nicht sagen, aber ich habe schon lange eine Schwäche für Dich. Du schreibst so...reizvoll.
Joyce
Zitat von Roja:Zitat von Random::rofl2:
Dann ist jemand rollig, herrje!
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Registriere Dich und schreib mich an, dann verrate ich Dir, was ich mache, wie alt ich bin und überhaupt.
Man darf Frauen ja so etwas nicht sagen, aber ich habe schon lange eine Schwäche für Dich. Du schreibst so...reizvoll.
....*mmmmh...guckt misstrauisch aus der Wäsche* ...reizvoll aus des Urmels Feder...nun denn...Schelm, wer böses dabei denkt
Random
Zitat von Urmel_:Ich wäre bei einem Exemplar wie mir auch sehr kritisch.
Joyce
Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Ich wäre bei einem Exemplar wie mir auch sehr kritisch.
Ohhh, was er abgeht....
Adrian_77
Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Ich wäre bei einem Exemplar wie mir auch sehr kritisch.
Ohhh, was er abgeht....wie ein rotes Mopped
Artemisia