Caddia77
- 88746
Caddia77
Adrian_77
Joyce
Zitat von Urmel_:Um zu erkennen, was in der Dame (oder in allen Frauen) vorgeht, musst Du erstmal zum Kern Deiner selbst vordringen.
Random
Zitat von Urmel_:Leichtigkeit meine Herrschaften, Leichtigkeit. Genießt doch mal das Leben!
Zitat:Man kann nicht von einer oder manchen _Frauen auf alle Schließen, das wäre so, als würde ich alle Männer über einen Kamm schren!
Joyce
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Urmel_:Leichtigkeit meine Herrschaften, Leichtigkeit. Genießt doch mal das Leben!
Onkel Urmel wahre Worte aus einem berufenen Mund ist eh alles zu ernst...
vor lauter Spannung knabbere ich schon an den Fingernägeln wird es gelingen... Fortsetzung folgt
Zitat von Caddia77:Du gefällst mir Urmel mit deiner Logik. Ich würde dich schon erziehen; wenn du Meiner wärst.
Denkst du, jede weibliche Erscheinung , spielt dein Spiel mit?
Du müsstest andere Spielregeln beherrschen.
Joyce
Zitat von Urmel_:Zitat:Man kann nicht von einer oder manchen _Frauen auf alle Schließen, das wäre so, als würde ich alle Männer über einen Kamm schren!
Sag mir, dass alle Männer auf einen knackigen Ar... und nette Gazongas stehen und ich wäre der erste, der lautstark die Frau weiß, wie der Hase läuft! gröhlt.
Zitat von Urmel_:Registriere Dich und schreib mich an, dann verrate ich Dir, was ich mache, wie alt ich bin und überhaupt.
Zitat:Nun auch ich bevorzuge einen Mann mit einem knackigen Hintern, so ist es ja nicht! Besser als gar keinen in der Hose zu haben
Random
Zitat von Joyce::rofl2:
Zitat von Urmel_:Der zweite Platz ist mir nicht genug.
Adrian_77
Joyce
Zitat von Random::rofl2:Zitat von Joyce::rofl2:
was ist das für ein Zeichen? Juckreiz oder was?
Mensch Urmel mach, ich muss mal