Karo0712
- 14
- 1
- 1
Dingens
Zitat von Karo0712:Danke für die Antworten!
Ich weiß ja irgendwie auch selber, dass ich eigentlich los lassen müsste und das was ihr sagt stimmt.
Das Problem ist halt, wie so üblich dass ich ihn noch liebe und auch weiß was für ein toller Mensch er ist und ihn aufgrund dessen so gerne zurück haben würde und auch nicht will, dass er mich vergisst.
Eine weitere Sache ist auch dass er noch keinen einzigen Kommentar bei denen man deutlich sieht dass er mit mir zusammen ist / gefühle empfindet und Markierungen von meinen Bildern bei Instagram entfernt hat und andere Mädchen dadurch ja sehen dass er eine Freundin hat / hatte.
Ich weiß halt nicht ob das zeigt, dass er selber noch nicht mit dem Thema zwischen uns durch ist und es noch eine Chance gibt oder ob es eigentlich nichts bedeutet.
Es ist halt alles so neu und ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll, da dies die erste Beziehung von uns beiden war.
Zitat von tesa:Aber die Chancen, dass er wieder kommt, stehen ungleich höher, als wenn du ihm hinterherläufst!
Zitat von Karo0712:Er sagte ich habe einen Freund verdient der mich genau so viel liebt wie ich ihn.
Zitat von _Tara_:Hast Du Freundinnen, die Dich jetzt unterstützen, bei denen Du Dich ausheulen kannst und die Dich ein bisschen ablenken?
Zitat von Karo0712:Ich will das irgendwie einfach noch nicht wahr haben..
Und ich kann mich nicht dazu überwinden ihn einfach überall zu blockieren..
Ja ich hab zwar welche, aber habe das Gefühl diese damit zu nerven, auch wenn die meinen, dass ich das nicht tue.
Zitat von tesa:Ich würde ihn nicht blockieren! Was soll das? Du hasst ihn ja nicht! Du musst aber damit rechnen, Dinge zu sehen, die dir nicht gefallen!
Zitat:so für meine Storys blockiere