Tamina025
- 2
- 2
Zitat:gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Als wir letzte Woche einen Spaziergang machten, sagte er mir, dass es nicht so ist, dass bei ihm nichts mehr ist und das er sich immer freut, mich zu sehen. Allerdings möchte er nicht zu lange am Stück Zeit mit mir verbringen, weil er Angst hat, dass wir dann wieder zu streiten anfangen. Es tut ihm leid, dass es mir schlecht geht, aber er kann es gerade nicht ändern. Er weiß nicht, was er fühlt
KlausHeinrich
whynot60
DrBob26
Zitat von Milly85:wenn sie erstmal weg sind. Sie sind dann einfach wirklich weg
Zitat von Milly85:Wenn du auch nur die kleinste Chance willst, ihn zurück zu kriegen, schreib ihm bitte nicht mehr!
Zitat von Milly85:Was ist mit deinem Selbstwert? Wieso bist du nicht stolz genug um zu sagen : OK. DU weißt nicht mehr ob du mich noch liebst, dann geh bitte in dich und mach dir darüber Gedanken.
Zitat von Milly85:Ende. ER wollte all das nicht mehr. Er ist also auch am Zug dich wieder für ihn zu gewinnen, wenn er es denn will!
Zitat von Milly85:Und nein! Du wirst ihn nicht irgendwo zum Arzt fahren! Der Mann ist 45! Bist du seine Mutti?
KlausHeinrich
Zitat von DrBob26:Das glaube ich nicht. Wenn sie wirklich echt, innig und aus tiefstem Herzen empfunden werden, verschwinden sie nicht. Nie. Evtl. sind sie vergraben. Aber grundsätzlich ist noch ein kleiner Funken da
ZauberSandra
DrBob26
Zitat von ZauberSandra:Männer wollen aber auch jagen.
Zitat von ZauberSandra:Willst du das er wieder anfangen kann dich zu vermissen? Das er merkt was ihm an dir fehlt? Ob er er noch Gefühle für dich hat? Dann musst du aus seinem Leben verschwinden. Er muss die Möglichkeit bekommen den ersten Schritt zu machen. Alles andere hält nicht
ZauberSandra
Zitat von DrBob26:200 BC bestimmt Aber heute? Puuuuh. Das ist so mega klischeehaft Ich würde niemals jemanden jagen wollen. Oder darum ...
Zitat von ZauberSandra:Also ich denke schon das Männer heute noch jagen wollen. Dafür gibt es Biologische Fakten und ich hab das von den Beziehungs Coaches schon sehr oft ...
Tin_
Zitat von DrBob26:200 BC bestimmt Aber heute? Puuuuh. Das ist so mega klischeehaft
Ich würde niemals jemanden jagen wollen. Oder darum kämpfen. Selbst dann, wenn ich mich fälschlicherweise getrennt habe. Dann geht man auf den (Ex)-Partner zu und klärt es auf. Aber dann auf die Jagd zu gehen: nope. Never ever. Da friert eher die Hölle zu
DrBob26
Zitat von Tin_:Ich hab's dir mal markiert... DAS ist schon ein Aspekt des Jagens - du Initiative ergreifen und in Aktion gehen. Aber hey, vorher friert ja die Hölle ein und never, ever
Tin_
Zitat von DrBob26:Neee, derjenige der sich getrennt hat, geht auf seinen Ex-Partner zu. Nicht der Getrennte. Das wäre ja noch schöner...
Zitat von DrBob26:Selbst dann, wenn ich mich fälschlicherweise getrennt habe. Dann geht man auf den (Ex)-Partner zu und klärt es auf.