DieSeherin
- 14524
- 24623
Zitat von Mädchen:1 Monat und 2 Wochen,also nicht lange
Es war eine Fernbeziehung und haben uns nicht oft gesehen
Tin_
Zitat von DieSeherin:dann war das gerade mal die anfangs-herantast-phase... und wenn er da sagt, es genügt nicht, di dann hinterhermailst, ist das bestimmt ziemlich nervig für ihn gewesen.
Zitat von Tin_:Sie kannten sich schon 1 Jahr und waren befreundet.
misses086
misses086
Nur-ein-Mensch
Zitat von Mädchen:Ich habe mich aber nun mal verliebt und dadurch alles kaputt gemacht
misses086
Zitat von Mädchen:Haben uns am 13.August 2020 bei Facebook kennengelernt.Haben so gut wie jeden Tag geschrieben.
Das erste Mal haben wir uns letztes Jahr im August im Europa-Park getroffen (gemeinsames Hobby)
Danach nochmal am 8.Oktober an meinem Geburtstag
Er war dann Ende Oktober bei mir Zuhause und er meinte,es wäre langweilig gewesen,obwohl wir viel gemacht haben
Ende November war ich bei ihm und dort sind wir zusammen gekommen.Er hätte ja auch auf meine Frage mit Nein antworten können,hat er aber nicht gemacht
Dezember konnten wir uns dann gar nicht sehen und dann das erste Mal treffen nach der langen Zeit,da hat er 1 Woche danach Schluss gemacht
Zitat von Mädchen:@Nur-ein-Mensch Wenn die Zeit ein bisschen vergangen ist,könnte er sich nicht doch vielleicht wieder melden?
misses086
Zitat von Mädchen:Soll ich ihn dann nochmal versuchen anzuschreiben oder es lieber lassen?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Mädchen:@Nur-ein-Mensch Wenn die Zeit ein bisschen vergangen ist,könnte er sich nicht doch vielleicht wieder melden?
misses086