Hi
Oh Gott was hast du getahn? Solche aktionen kannst du machen wenn du wirklich mit der sache (beziehung) abgeschlossen hast und net wenn du noch was von ihm willst (denkzettel)ect.
Jetzt iss das kind in den brunnen gefallen.
Die einzige möglichkeit die ich da sehe iss ZEIT
Habe auch schon die selbe situation hinter mir!
Trennt euch für ein paar Monate und versucht dann einen neuanfang (vorausgestzt das ihr das dann beide noch wollt)
Er sagt zwar im ist es egal aber nur um dich zu verletzen und glaub mir das wird ewig so weiter gehen,wenn ihr keine zwangspause ein legt. Ich weiß das iss schwer,aber leider das einzige mittel das ich kenne. Trennt euch so lange bis ihr über den dingesn steht und dann versucht es von neuem. Mann macht eben im leben fehler die man dann bereut und man muss leider den preis dafür bezahlen,der eventuel sehr hoch sein kann. so wie du das schilders,hast du meiner meinung nach noch glück gehabt,denn die aussage das ehr mal einen tag super net zu dir iss und den nächsten tag ein ar...ch,zeigt das er noch brutale gefühle für dich hat und ich denke das wird auch in 2-3 monaten nicht anders sein,nur das ihr beide dann luft hattet das ganze zu verarbeiten.
Gruß Pfeiffer
07.02.2011 22:37 •