Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Emily
Gracia
Emily
Gracia
Emily
Gracia
Zitat von Emily:Hey Nemo!
Ich bin eben überzeugt,dass der Funke übergesprungen ist bzw. war!
Wir haben heute wieder lange geredet,und er hat mir z.B.erzählt,dass er oft Dinge getan hat,die er nicht wollte,aber Angst hatte,mich zu vergraulen,und deshalb nichts gesagt hat. Uch kann dem ganzen nur eibe Chance geben wenn er wirklich bereit wäre an seinen Problemen zu arbeiten
Er wünscht sich unbedingt eine Partnerschaft,spürt dann aber die Angst z.B vor Veränderung. Also noch nicht angekommen, bindungsgestört etc.
Alles was ich schon hatte,und nicht mehr will! Ich weiß natürlich,dass die Chancen sehr gering sind,dass das wieder wird. Aber sag das mal nem liebenden Herzen...
Bin jedenfalls sehr stolz drauf,dass ich seine Nummer und whatsapp chat gelöscht habe...muss jetzt den Überlebensmodus starten, und irgendwie wieder auf die Beine kommen...
Emily
Gracia
Zitat von Emily:Eben, habe ihm das nicht gesagt und das war gemeint,wenn wir wieder zusammen gekommen wären hätte sich etwas ändern müssen. Dazu sei gesagt, dass er genau 3 Wochen lang seltsam war, und die Monate davor war er einfach nur wundervoll.
Aber das muss ich leider abhaken...
Emmi
Emily
Gracia
Emily
Gracia
Zitat von Emily:Hey!
Gestern hatte ich es geschafft, heute nicht...ich war mir nicht im Klaren darüber, dass so was kommt!Es ist so, als ob ich den Menschen gar nie gekannt habe...
Emily