@käptn Nemo
Nun ist es also vorbei!
Er war gestern da und hat seine Sachen geholt.Es war zu Beginn alles angenehm,wir sind durch die Stadt spaziert und haben uns gegenseitig erzählt,was so bei uns passiert ist.Einmal hab ich etwas gesagt,und von ihm “das hab ich so vermisst“...wir sind dann auf einer Parkbank gesessen und er hat mich die ganze Zeit so verliebt angesehen,und hatte Tränen in den Augen...dabei haben wir über unsere Probleme gesprochen...aber je länger der Abend dauerte,desto mehr hat er wieder zugemacht.Wir sind 2 Stunden bei mir am Balkon gesessen, er hat immer wieder geweint.Auf die Frage warum? Kam dass er mich schwer loslassen könne, und einfach seine Zeit dafür brauche.Ich hab ihm aber erklärt,dass er damit umgehen muss,der “Böse“ zu sein, und mich nicht kontaktieren darf,weil es dann immer so weiter gehen würde.Er hatte mich auch die ganze Zeit gefragt,ob ich wieder auf dem Single portal angemeldet bin und ob ich schon jemanden kennen gelernt hätte. “wieso interessiert dich das,wenn du zu wenig Gefühle für mich hast?“ Er meinte er fände es respektlos ihm gegenüber,wenn ich so schnell schon wieder wen hätte, da er sich ja auch ausreichend Zeit lassen möchte. Also ich will dich nicht, aber ein anderer soll dich auch nicht haben...
In der Tür haben wir dann geknutscht (!) und er hat gesagt “was tun wir da?“ Er wollte sicher auch mehr,aber mit einem Blick von mir war das beendet und er hat begriffen...mit Tränen in den Augen fuhr er mir durchs Haar.Ich habe ihn nochmal gebeten, sich nie mehr zu melden...und das war es dann...da war ich ganz klar,aber jetzt fängt schon wieder das Überlegen an,wieso?
Emmi
24.06.2016 05:32 •
x 1 #42