Heuler
- 88767
Heuler
Heuler
Zitat:Es waren Gründe, warum ich gelogen habe, die vollkommen klein und eigentlich nebensächlich waren, ich aber mit den Lügen ein grosses Thema und Streit daraus machte!
Zitat:Ich habe keinen wirklichen Freund, bei dem ich mich ausheulen oder anvertrauen könnte oder wollte... sie ist die einzige Person, die ich momentan zur Verfügung habe, sonst wäre ich mit meinem Schmerz und der Trauer allein... ist da eine Kontaktsperre ratsam und vorallem auch gut für mich?
Zitat:Danke für die aufmunternden Worte!
Aber ich habe heute erfahren,dass er schon wieder auf dem Singleportal online ist,auf dem wir uns kennengelernt haben (beide hatten wir zu Beginn der Bez die app deaktiviert,weil wir nicht kapiert haben, wie man den account löscht)
Damit konfrontiert,hat er gemeint,er war heute nur online, da er endgültig den Account löschen wollte!Ich habe ihn gebeten,doch ehrlich zu sein,und zuzugeben,dass er sich wieder umschaut,aber er meinte,dass sei nicht so!Für wie dumm hält der mich eigentlich?Wie kann man nur so feig sein?Ich fühle mich komplett verarscht...
Emily
Emily
Emily
Heuler
NaturalCause
Emily
Emily
Emily
Emily