Ellymelly
- 12
- 4
- 1
Ellymelly
ZauberSandra
Zitat von Ellymelly:Ich habe echt große Zukunftsängste bekommen, weil ich nur noch schlechtes höre.
Fremdgehen, nach Jahren Ehe trennen.
Ich bin noch sehr jung und hatte erst eine, toxische, Beziehung. Meine Eltern waren auch kein gutes Beispiel und durch Freunde höre ich auch nichts gutes.
Ich habe Angst, dass ich niemals jemanden finden werde. Oder dass meine zukünftige Ehe scheitert.
Gibt es hier welche die schon langfristig glücklich mit ihrem Partner sind?
Und wie viele Anläufe bzw. Partnerschaften hattet ihr vor dieser EINEN Person?
Zitat von Ellymelly:Gibt es hier welche die schon langfristig glücklich mit ihrem Partner sind?
LoveForFuture
Flocke_
Zitat von Ellymelly:Ich habe Angst, dass ich niemals jemanden finden werde. Oder dass meine zukünftige Ehe scheitert.
biancarch
Gast2000
Zitat von Ellymelly:Ich habe echt große Zukunftsängste bekommen, weil ich nur noch schlechtes höre.
Ich bin noch sehr jung und hatte erst eine, toxische, Beziehung. Meine Eltern waren auch kein gutes Beispiel und durch Freunde höre ich auch nichts gutes.
Ich habe Angst, dass ich niemals jemanden finden werde. Oder dass meine zukünftige Ehe scheitert.
Und wie viele Anläufe bzw. Partnerschaften hattet ihr vor dieser EINEN Person?
Negan
Negan
Negan
Ellymelly
Zitat:Ich bin überhaupt kein Fan davon immer wieder von vorne anzufangen, meine Geheimnisse zu teilen und mich vollständig zu öffnen. Das deprimiert einen doch, wenn man nach all dem verlassen wird.
Negan
Geschwurbel