Hallo Zusammen,
sorry für den langen Beitrag. Ich hoffe Ihr seid dennoch motiviert es zu lesen und mir zu helfen, bitte?
ich bin total verzweifelt. Ich bin 41 Jahre alt und meine Beziehung ging nur über wenige Wochen.
Er hatte seit 6 Jahren keine feste Freundin mehr. Ausschließlich eine Bekannte, welche sich für s.uelle Erlebnisse, ab und an mal trafen. Diese hat er seinen Freunden nie vorgestellt.
Am Anfang der Beziehung merkte ich seine Unsicherheit.
Einerseits wollte er die Beziehung unverbindlich halten, anderseits jedoch war er schon sauer wenn ich ihm mal gesagt habe, das ich keine Zeit habe... Ich denke er befand sich noch in der Will ich oder nicht Phase.
Nach einer Woche wollte er mich zu seinen Freunden auf einen Geburtstag mitnehmen. Das sagte er mir eine Stunde bevor es los sollte. Nun hatte ich mit Freunden schon Karten für eine andere Veranstaltung und hab ihm abgesagt. Er hat darauf geschrieben dass er sich dann mit dieser S.-Bekannten treffen würde und hat mir dann auch Nachrichten, welche sich beide hierzu zugesandt haben, zugeschickt. Ich war geschockt.
Ein paar Tage später aber haben wir uns wieder verabredet bei mir. Wir wurden ziemlich schnell intim. Nun ja, S. ist für ihn und auch für mich wichtig.
Er sagte diese Bekannte wäre morgens zu ihm gekommen und sie wären zusammen ins Bett gegangen. Dort aber hätte es nicht richtig geklappt, weil er an mich hätte denken müssen.
Die Beziehung entwickelte sich hiernach aber positiv... dachte ich.
Er arbeitet in der Woche in England und ist nur am Wochenende Zuhause.
In der Woche schrieb er mir viele SMS und auch Bilder.
An den Wochenenden wollte er jede Zeit mit mir verbringen. Kam unmittelbar vom Flughafen zu mir. Wir sahen uns dann fast die ganze Zeit bis zu seinem Abflug nach England, Montags früh.
Ich fragte zwar auch, ob er nicht Zeit bräuchte um seine Sachen zu machen aber er wollte mich stets dabei haben.
Er wurde immer vertrauter, kuschelte sich an mich, sagte dass er mich so gerne in den Arm nimmt und neben mir schläft. Das ihm gefällt wie ich sei. Das es bei ihm kribbelt. Das er mich sehr lieb hat. Stellte mich seinen Freunden vor und sagte dort auch dass er schwer verliebt in mich sei. Er berührte mich stets vertraut, von sich aus. Küsste mich auch vor seinen Freunden. Für ihn war es selbstverständlich den Menschen zu zeigen, das wir ein Paar sind. Ich fand es sehr schön.
Das macht doch alles niemand, welchem ich egal bin oder?
Nur eins ließ mir keine Ruhe... diese Bekannte, mit welcher er wahrscheinlich ins Bett ging, in unserer ersten Woche. Ich wollte das nicht mehr mit mir rumtragen. Ich sagte ihm dass ich in ihn verliebt sei und wissen wolle ob er sowas nochmal machen würde. Er reagierte gereizt, ob ich wieder mit dem Thema anfangen würde... Wir hätten eine Beziehung und er ginge davon aus, dass wir beide mit keinem anderen mehr ins Bett gehen würden.
An diesem Tag, letzten Samstag, waren wir wieder auf einem Geburtstag von einem seiner Freunden. Heißt: Er hat mich weiteren Freunden vorgestellt.
Abends, als wir bei ihm Zuhause waren und ins Bett gingen, passierte etwas für ihn schlimmes.
Er konnte nicht... er bekam keinen hoch. Ich muss dabei sagen dass es immer bei ihm klappte mit mir. Im Gegenteil. Ich hatte eher den Eindruck dass S. für ihn sehr wichtig ist.
Obwohl ich sehr erstaunt war, weil es immer klappte, reagierte ich nicht drauf. Ich kuschelte mich an ihn und sagte ihm das er ein toller Mann ist.
Er aber reagierte auf einmal komisch. Er sagte bei seiner Bekannten hätte es wenigstens ein bißchen geklappt. Bei mir würde gar nix mehr gehen. Ich hätte eh immer über sie gemeckert. Mit mir würde doch was nicht stimmen.... (warum redet er plötzlich von dieser Frau?)
Ich fragte ihn was los sei und ich nicht verstehen würde warum er das alles sagt. Versuchte zu schlichten indem ich mich noch mehr an ihn kuschelte. Er aber drängte mich weg.
Ich fragte ob ich gehen soll und er antwortete das ich es müsse wenn ich nicht aufhören würde. (Aufhören mit was?) Ich sagte ihm daraufhin das ich gehen würde und zog mich an. Weiter sagte ich noch dass ich nicht verstehen würde warum er so reagiert und dass er mich nicht mit einer Frau, welche ohne Beziehung mit Männern ins Bett springen würde, vergleichen soll. Das ich mehr Niveau hätte.
Ich ging um ca. 22:30 Uhr aus seiner Türe.
Ich war verzweifelt und hab mich noch mit einem guten Freund getroffen um mich dort auszuheulen weil ich fertig war.
Später als ich alleine war fiel mir die Decke auf dem Kopf und wollte noch in einem Lokal was trinken gehen. Auf dem Weg dorthin traf ich meinen Exfreund (der Freund davor) mit welchem ich nicht im guten auseinander ging. Dieser stalkt mich noch. Ich ging zu ihm um mit ihm zu reden. Er solle mich in Ruhe lassen zukünftig. Ich Idiotin trank aus seiner Bierflasche und danach... mir wurde schlecht und schwindelig und dann weiß ich nichts mehr. Wurde morgens um sieben auf meinem Sofa wach. Dieser Ex-Freund stand vor mir und sagte den Namen meines Freundes. Ich fragte was er mit mir gemacht hätte aber er ging wortlos. Ich war fertig. Sah dass er alle SMS von meinem Freund gelöscht hatte. Er hatte also geschnüffelt. Körperlich merkte ich keine Veränderung und war auch angezogen. Ich schrieb mienem Freund eine SMS in welchem ich meine Erlebnisse mitteilte.
Erst abends antwortete er mir.
Er schrieb das er nachgedacht hätte und wäre zu dem Ergebnis gekommen das wir sicher ist, dass wir nicht zusammen passen. Er wünscht mir das ich das finden würde was ich suche
Ich antwortete ihm dass ich das nicht verstehe weil die Zeit sehr schön war. Das ich auch seine Reaktion am Vorabend darum nicht verstand. Das ich glauben würde das er Dies auch so gesehen hat und seine Gefühle nicht gespielt waren. Das ich es aber akzeptieren muss, auch wenn ich es nicht verstehe.
Am nächsten Morgen (Montag) schrieb er: Dir scheint es ja wieder gut zu gehen nach Deinem Zusatzerlebnis am Wochenende. Das ist gut. Dann eine schöne Woche.
Ich hab für Mitte August ein Flugticket gebucht weil er mich bat ihn in England zu besuchen. Ohne Hotel, sollte ja in seinem Hotelzimmer mit übernachten. Er hatte eine Beziehung mit mir also vor.
Ich fragte heute per SMS ob er mir sagen kann was ich mit dem Ticket machen könnte.
Seine knappe Antwort war: ? verschenken
Ich verstehe alles nicht.
Was ist passiert?
Warum will er die Beziehung nicht mehr?
Hat er alles nur gespielt?
Liegt ihm nichts an mir?
Hat die Beziehung irgendwann wieder eine Chance?
Was kann ich tun?
Bitte helft mir, denn mir liegt sehr viel an ihm.
Liebe Grüße
Lisa
06.08.2014 10:23 •