AmericanSweety
- 204
- 1
- 550
Ashpi
Zitat von AmericanSweety:Meine Freunde denken wie ich. Dass es etwas Abstand, Zeit und vorallem Dingen die Lösung der Probleme braucht und dann gibt es vielleicht noch eine Chance, sofern es beide wollen.
Er hat mir noch versprochen, dass er es sagt, sollte sich irgendwann an seiner Meinung zur Trennung was ändern. (er ist kein großer Redner und habe ihn darum gebeten)
Souljah
Zitat von AmericanSweety:ch habe für mich schon vor wenigen Wochen entschieden, dass was passieren muss und mir viele Gedanken gemacht. Denn diese Probleme waren mir nicht erst durch die Trennung bewusst.
Zitat von AmericanSweety:Ich ziehe nun mein Ding durch. In erster Linie für mich,
Zitat von AmericanSweety:aber ich möchte natürlich auch ihm beweisen, dass es mir Ernst ist.
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Was ich Dir empfehlen würde ist, wirklich Abstand zu halten. Ihn nicht drängen und so vielleicht versuchen das ihr wieder einen Schritt aufeinander zu gehen könnt. Vielleicht ist es wirklich nur eine Krise nach 16 Jahren und es gibt Probleme die die Beziehung belasten. Aber wenn ihr zwei Jahre keinen S. habt, ist das schon etwas seltsam. Und nur weil du etwas zugenommen hast, wäre das für mich kein Grund keinen S. mehr zu haben. Liegt da vielleicht der Grund ? Was hat er denn gesagt warum er keine Beziehung mehr mit dir möchte? Es muss doch einen Grund geben. Klar ist es normal das iwann Alltag einkehrt, aber daran kann man doch arbeiten und wieder zusammen finden.
Puppenspieler
Zitat von AmericanSweety:
Er sagt, er fühlt einfach nichts mehr (für mich)...Er wäre leer...Wir hatten nochmal ein kurzes Gespräch...An der Trennung ist nichts zu rütteln. Wir werden versuchen so gut es in der jetzigen Situation geht, ein wenig Abstand zu gewinnen und alles langsam und der Reihe nach zu Regeln... Er verschließt sich nicht der Möglichkeit, dass sich das mit den Gefühlen irgendwann ändert. Das ist für mich sehr viel wert.
Das mit dem S. lag natürlich an uns beiden! Ich zb fühle mich ja nicht wohl und das wirkt sich vorallem auch darauf aus...
Er unterstützt mich nun in meinen Plänen , was den Führerschein und das abnehmen betrifft und am Alltag wird sich vorerst mal nichts ändern. Wir hängen das nun auch noch nicht an die große Glocke, um ein einmischen zu vermeiden. Mit meinen besten Freunden habe ich natürlich schon gesprochen. Denn es ging mir zwischen durch echt mies die letzten Tage...
Ich würde mir wünschen, dass da noch was hervorzurufen ist... Wenn sich erstmal einiges getan hat...
Ich muss halt aufpassen, dass ich mich darauf nicht versteife u einzig daran festklammere!
Aber ich denke, das bekomme ich irgendwann hin, wenn ich nun den Fokus auf mich selbst richte! Ist ja auch möglich, dass ich durch die Veränderungen das selbst irgendwann anderst sehe, jemanden kennenlerne oder oder...
Heute geht es mir soweit gut... Aber das dachte ich vorgestern auch und im Bett kam dann alles hoch... Wo auf einmal niemand mehr ist und es einem bewusst wird... Werde nun auch wieder mehr mit Freunden machen, damit man Ablenkung hat.
Mal schauen, wie die nächsten Wochen nun werden...
Danke für den Austausch!
Zitat von Puppenspieler:
Das freut mich zu lesen, so ist es richtig wie du vorgehst, konzentriere dich auf dich und Dein Leben und beobachte was passiert. Ich wünsche dir, dass es sich wieder legt und ihr wieder zueinander findet. Muss doch mal wieder ein Happy End geben
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Puppenspieler:Aber wenn ihr zwei Jahre keinen S. habt, ist das schon etwas seltsam. Und nur weil du etwas zugenommen hast,
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Nicht etwas zugenommen, sondern 35 kg! Das törnt ab. Frage mich immer, wie man/frau sich so gehen lassen kann.
AnnaLena49
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Nicht etwas zugenommen, sondern 35 kg! Das törnt ab. Frage mich immer, wie man/frau sich so gehen lassen kann.
Zitat von AnnaLena49:
Wie kann eine andere Frau so einen vollkommenen Mist schreiben? Ich gehe mal davon aus, dass es mit der seelischen Reife bei dir noch etwas mangelt, aber vor allem mangelt es an Einfühlungsvermögen.
Die TE hat sich ganz sicher nicht gehen lassen. Es gibt genügend Menschen mit Ess-Störungen, das hat nicht im geringsten was mit gehen lassen zu tun. Komischerweise spricht niemand bei magersüchtigen Frauen von gehen lassen, aber es ist das gleiche Symptom für eine andere Ausdrucksweise im Außen.
Es gibt für die TE wohl größere Probleme als 35 Kilo Zunahme.
Es genügt, dass wir genug Influencerinnen haben, die den jungen Frauen den Mist von schöner, schlanker und besser suggerieren und damit viel Schaden anrichten und jetzt kommt sowas auch noch im Trennungsforum.
Fehlt nur noch, dass der tolle Tipp kommt, dass der Ehemann wieder glücklich mit ihr wird, wenn sie irgendwann 50 Kilo wiegt.
Puppenspieler
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Nicht etwas zugenommen, sondern 35 kg! Das törnt ab. Frage mich immer, wie man/frau sich so gehen lassen kann.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13281
46
4399
80
44119
143
32794
478
31931
214