AmericanSweety
- 204
- 1
- 550
Zitat von DieSeherin:
klar ist da erst mal vorsicht in einem... wäre ja auch seltsam, wenn das nicht so wäre aber ein neuer anfang funktioniert nicht, wenn man dafür nicht all seinen mut aufbringen will und vor allem (selbst)vertrauen!
(und dieses forum ist großartig, aber manchmal sollte man wohl echt gut aufpassen nicht zuviel zu lesen, weil man echt sonst denkt, dass alle menschen lügner, betrüger, heuchler, herzlos, gnadenlos... sind (m/w/d))
Zitat von MAMP:Ich möchte dir eigentlich keine weitere Hoffnung geben, aber was mir noch eingefallen ist:
Vielleicht nicht genau so, aber so ähnlich ist das schon möglich und ich kenne auch 1 Paar wo das in etwa so passiert ist. Sie hat ihn weggeschickt, beide haben einen neuen Partner gefunden was aber nicht hielt - die beiden hatten keinerlei Kontakt. Nach gut einem Jahr fragte SIE sich dann plötzlich Wo ist er eigentlich ? Was macht er ? Wie geht es ihm ? Denkt er noch an mich ? Was hat er all die Zeit gemacht ? Also suchte sie wieder den Kontakt. Ende vom Lied: Die beiden sind nun seit über 20 Jahren glücklich verheiratet, haben 2 Kinder und sind das mit Abstand glücklichste Päärchen was ich jemals gesehen habe.
Das ist und bleibt aber wohl eine totale Ausnahmesituation, aber dennoch gibt es sie..
Zitat von DieSeherin:viel glück euch beiden
(und vielen dank für deine geschichte, die es bestimmt häufiger gibt, die aber nicht immer erzählt werden!)
Zitat von AmericanSweety:
Danke!
Manche bekommen ja oft rechtzeitig die Kurve...Wir haben aber wohl diesen Ar. gebraucht... Ich kann hier ja nur schwer alles rüber bringen... Ich weiß, dass in vielen anderen Fällen alles anderst verläuft... Leider! Ab und an darf es jedoch auch Mal ein Happy End geben...
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Dir auch einen schönen und sonnigen Montag. Ich habe Deinen Thread öfter verfolgt. Ich finde es toll, dass ihr es noch einmal versucht und nicht alles hingeschmissen habt. Es ist doch vollkommen normal, dass du ab und an zweifelst. Aber ich denke es wird auch noch besser ...
Puppenspieler
Zitat von AmericanSweety:Danke... Ja, wird mit der Zeit besser, das sehe ich auch jetzt schon. Ich lese hier ja viel (wahrscheinlich zu viel)... Es ist schade, dass wohl nur auf bestimmte Themen regiert wird... Also eher auf das negative... Aber gut, das ist eben so Ich habe zig Threads gelesen ...