Meine Erfahrung her kann das nur der jenige selbst. Kein anderer
Ich bin zwar nicht in der Situation aber mein bester Freund..
Es war von heute auf morgen verschwunden und die beiden waren wie Ar. auf Eimern von Anfang an..
In diesen Menschen wirst du nicht drin stecken sie kam damals auch zurück suchte wieder seine Nähe und alles und dann ging sie wieder aus heiterem Himmel manchmal ist es den Menschen auch unheimlich wenn sie alles haben was sie sich wünschen..
Fängt ihr Kopf an nach Sachen zu suchen die es nicht gibt aber für sie Gründe darstellen um zu gehen..
Ich sehe es an mein Freund . Er hat das gleiche nur mit einer Frau
man merkt es das sie ihm fehlt (es war sein zuhause) auch wenn er es nicht zu gibt. Er hat mittlerweile 3 Jobs bzw 2 feste u ein Gewerbe noch dazu um sich abzulenken
Er hat jeglichen Kontakt zu ihr eingestellt sich überall gelöscht. Damit ging es ihm auch bis dato gut weniger oder mehr.
Diese Menschen werden nie ankommen solange sie Angst haben bzw ihr Kopf es madig macht und dann kommt der Flucht Reflex was weg ist kann mich nicht mehr beschäftigen..
So sehr dieser Satz jetzt auch weh tut aber du wirst mit ihm nicht glücklich solange er nicht mit sich im reinen ist !
Merke :
solange du nicht mit dir selbst glücklich , bist kannst du auch mit kein anderen das Glückteilen
Ich kann
Deine Hoffnung verstehen aber wenn man jetzt schon nicht die Kraft oder Willen hat bei kleinen Gründen zukämpfen wird das bei größeren Steinen erst recht nichts werden die im Weg liegen..
Manche Menschen können es nicht schätzen was sie an ihrer Seite haben und machen somit andere Menschen kaputt und kalt..
mein Freund , Kumpel hat sein Lachen verloren du guckst einfach nur noch in die leere oder grimmigen Gesichts Ausdrücke die Dame weiß nicht was sie da weggeworfen hat .
Lass die Tür zu und schau nicht zurück denn alles hat Gründe warum es jetzt nicht mehr da ist.. vielleicht trifft man in Zukunft nochmal aufeinander unverhofft unter amderen umständen aber jetz wäre es der falsche Zeitpunkt..
04.11.2018 22:09 •
x 3 #11