Casi45
- 8
- 16
Casi45
Milu
Klaus123
Zitat von Milu:Ein Hoch auf die deutsche Rechtschreibung...
jenny2710
jenny2710
Zitat von jenny2710:Wenn ich ihm dann antworte das er ja bald Ruhe vor mir hat wenn ich meine Sachen habe kommt nichts mehr von ihm.
_Konstantin
Milu
Zitat von Klaus123:
Ja okay, ich lese mich auch leichter, wenn alles bezüglich Grammatik stimmt, aber unterm Strich sind die Inhalte der Beiträge hier noch entscheidender und da sehe ich dann vieles nicht so eng
Klaus123
Milu
Zitat von Klaus123:@Milu
Darf ich zwischen den Zeilen lesen
Milu
Zitat von jenny2710:Ok. Ich habe mir halt vorgenommen ihm Dienstag zu schreiben weil ich am Mittwoch meine restlichen Sachen aus der Wohnung holen möchte und Geld bekomme ich auch noch von ihm. Ich will auch gar nicht das er da ist, er muss eh arbeiten und die Schlüssel von der Wohnung habe ich auch noch.
Zitat von jenny2710:Ihr könnt mich jetzt gerne für psyisch völlig verrückt halten. Aber mein ex freund ist auf einmal abends online und wenn ich dann bei seiner Arbeitskollegin schaue ist es genau dasselbe. Fast immer zeitgleich. Wir sind seit zwei Tagen nicht mehr zusammen und vorher hat er mir verheimlicht das er mit ihr schreibt, weil er kein Theater wollte.
Zitat:Warum sollte ich jemanden zum Dritten Mal die Chance geben mich nach einer Zeit abzulehnen?