Ced
- 20
- 1
- 13
Ced
TinTin1980
Zitat von Ced:Sie liebt mich nicht mehr
Zitat von Ced:Sie hat aber keine gefühle mehr
Ced
Sabine 49
TinTin1980
Zitat von Ced:Ich weiß, aber ich möchte Sie wirklich zurück
Zitat von Ced:Ich weiß es ist noch möglich..
Ced
Zitat von Sabine 49:Hast du dich jetzt angemeldet, Ced? War das dein anderer Thread noch als Gast?
Ich kann verstehen, dass du sie zurück möchtest, aber darauf kommt es nicht an.
Deine Freundin hat sich getrennt, weil sie keine Gefühle mehr für dich hat. Diese Gefühle kann man nicht herbei reden.
Darum würde ich dir raten, länger keinen Kontakt mehr zu ihr zu suchen.
TinTin1980
Zitat von Ced:Ich will einfach nur aber ein neutrales treffen mit ihr
Sabine 49
Ced
Zitat von TinTin1980:Solange du Gefühle für sie hast, ist ein neutrales Treffen nicht möglich. Du bist viel zu emotional, so wie ich dich hier kennengelernt habe. Du machst dich selbst kaputt! Bau deine Freundschaften wieder auf, die du vernachlässigt hast. Ansonsten gehst du irgendwie kein Stück darauf ein, was ich sage. Nur immer SIE SIE SIE. Wann kommt endlich mal ein ICH ICH ICH ?
Sabine 49
Ced
Zitat von Sabine 49:Hallo Ced,
dann ganz herzlich willkommen hier im Forum als Mitglied. Gut, dass du dich dazu entschlossen hast, dich anzumelden
Es ist auch prima, wenn du dir jetzt Hilfe gesucht hast. Aber dieses Treffen an einem neutralen Ort, das willst du ja nicht nur, um mal wieder mit ihr zu reden, sondern du möchtest einen Neustart und dieses Treffen soll ein Anknüpfungspunkt sein?.
Vermutlich wird deine Ex wissen, was dahinter steckt und sich möglicherweise nicht auf ein Treffen einlassen.
Deiner Ex ist es bestimmt auch nicht leicht gefallen, die Trennung von ihrer vermutlich auch (längeren) ersten Beziehung auszusprechen.
Wer hat dir denn zu diesem Treffen geraten und warum?
TinTin1980
Zitat von Ced:Ich weiß es nicht ob sie sich da überwinden könnte..
Megeas
Zitat von TinTin1980:sie will sich derzeit gar nicht überwinden! Sie will Abstand und das solltest du respektieren. Sicher fällt das schwer, aber da mussten wir alle durch.
Atmani
Zitat von Ced:Sie hat keinen neuen oder sonst was. Sie hat genug stress mit der 10 Klasse Gym und ihrer Familie.
Ich möchte sie heute vilt anrufen und sie zu einem neutralen treffen einladen einfach was unverbindlich ist. Letze woche das ich bei ihr war, war um diesen streit erstmal zu klären hauptsächlich. Ich möchte mit ihr gerne einen neustart, also nicht wieder sofort mit ich liebe dich, weil ich weiß das sie momentan keine gefühle mehr hat leider. Ich möchte wieder etwas mit ihr unternehmen und ihre gefühle wieder hervorheben etwas.
Ced
Zitat von Megeas:Richtig es bringt nämlich rein garnichts sie zubedrängen etc, damit machste dir keine freude und ihr eben so, ergo wirds du dadurch nur noch mehr sie von dir dann wegdrängen