TinTin1980
- 89168
TinTin1980
Sabine 49
Ced
Ced
Zitat von Megeas:@Ced
Naja zumindesten´s war sie dann ehrlich wenn sie dir nicht wehtun wollte etc.
Was ist mit Freunden? Familie? etc?, naja Fitnessstudio´s sind auch ne gute Alternative , oder schwimmen
Megeas
Sabine 49
Ced
Zitat von Megeas:@Ced
Wird schon versuch dich dennoch abzulenken irgendwie
Sabine 49
Ced
Zitat von Sabine 49:Manchmal ist es so, dass wir aus unseren Fehlern für die Zukunft lernen können, aber die Chance es besser zu machen mit der Ex, die gibt es nur sehr, sehr selten.
Aus dem Kreisverkehr kannst du nur raus kommen, wenn du mal eine Ausfahrt nimmst. Fahre ins Fitnessstudio und mach deinen Sport. Falls deine Ex auch da ist, dann grüßt du nett und wartest mal ab, wie sie reagiert, ob sie auf dich zukommt oder distanziert bleibt. Eigentlich müsstest du dort jetzt immer sein und ihr zeigen, dass dein Leben weiter geht und du gelernt hast: Nicht noch weniger machen und unternehmen, sondern das pflegen, was du hast und Neues entdecken für dich.
Vielleicht wirst du dann interessanter, wenn du dich änderst, ein bisschen lebensfroher wirst und ein bisschen offener.
Irgendwie hast du auch für alles Ausflüchte, um dich nicht bewegen zu müssen und weiter leiden zu können?
TinTin1980
Zitat von Ced:Also muss ich aktiver werden und zeigen das ich mehr mache nach der Trennung und so, damit ich für Sie auch wieder interessanter werde generell?
Atmani
Zitat von Ced:Also muss ich aktiver werden und zeigen das ich mehr mache nach der Trennung und so, damit ich für Sie auch wieder interessanter werde generell? Ich bin leider, ich weiß es nicht. ich bin momentan so deprimiert dadurch weil meine Gedanken immer wieder alles reflektieren, wenn ich schlafe wird es schlimmer.
Ced
Ced
Felix21
Ced