Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
TinTin1980
Zitat von Ced:Ich weiß ich werde nie wieder jemanden wie Sie finden. Ich werde alleine sterben das bin ich mir bereits bewusst.
Megeas
Zitat von Ced:ch weiß. es macht mich einfach fertig. Jeder tag ist einfach schwierig. Das Wochenende ist eine folter. Langsam hab ich keine lust mehr auf gar nichts. Ich kann Sie nicht vergessen. Ich wünschte einfach ein Gespräch nochmal. Ich weiß ich werde nie wieder jemanden wie Sie finden. Ich werde alleine sterben das bin ich mir bereits bewusst.
Ced
Atmani
Zitat von Ced:Ich weiß ich werde nie wieder jemanden wie Sie finden. Ich werde alleine sterben das bin ich mir bereits bewusst.
Ced
TinTin1980
Sabine 49
Megeas
Zitat von Ced:So eine wie sie wird mir nie wieder begegnen.
Zitat von Ced:Das allein sein treibt mich ebenfalls in den Wahnsinn. Seit 1 Monat fast nur noch allein in der Freizeit.
Ced
TinTin1980
Ced
Megeas
Atmani
Zitat von Ced:Ich war froh das ich überhaupt nach 17 Jahren jemanden gefunden habe, der ich was bedeute vor allem. Ich hatte sie damals zufällig getroffen bei der Nachhilfe. So ein zufall ist wie im Lotto zu gewinnen..
Ced
Zitat von TinTin1980:Und das war der Fehler. Projekt für DEINE zukunft: Such dir neue Menschen für dein Leben. Du kannst doch heute auch was mit deiner Familie machen. Ich empfinde Familie immer als sehr geschützten Rückzugsort und die haben immer ein offenes Ohr.
Mach dich nicht kleiner als du bist. Ansonst wirst du mein Projekt Selbstwert von Ced aufbauen