Gibt es noch eine Chance?

K
Hi Süsse!

Ich werde an Dich denken, die ganze Zeit und ich hoffe DU spürst, dass Du selbst in diesen Momenten nicht alleine bist......ixh hatte auch wieder Hoffnung (hab´ich DIr ja schon erzählt, aber jetzt isses schon wieder vorbei! Und jetzt tut´s nur noch mahr weh und ich fühl mich fast noch schlimmer als am Anfang........also: Hoffnung bringt nix!!!!!! Wenn er wieder zu Dir zurückkommen sollte, wirst Du es schon früh genug mitbekommen, und dann ist immer noch genug Zeit, sich über diese Situation klar zu werden!!!!

Für heute Abend wünsche ich DIr, nicht das Richtige für ihn zu tun, denn so sind wir zwei, dass wir immernoch alles geben würden, nur um sie wieder zu bekommen. Nein, ich wünsche DIr, dass Du genau das tun wirst, was für Dein ureigenstes Ich wichtig und richtig ist........das brauchst Du jetzt.......und nichts, aber auch garnichts anderes!!!

Ich bin in Gedanken bei Dir!
Fühl´Dich von mir zerknuddelt!

Kiki

11.11.2004 17:46 • #31

E
Ich danke euch!

Der Abend bzw. die Stunde ist gut gelaufen. Ich habe ihm von meinen Stellenangeboten erzählt und was ich mir ausgesucht habe. Er fand das richtig toll.

Ich habe nicht vorher, nicht während und auch nicht danach geheult. Ich war einfach nur ich selbst und habe viel geredet (das tu ich gern und mit Begeisterung, so dass ich gar nicht weiß was ich zuerst erzählen soll.) und von meinen Erfolgen an der Uni erzählt. Er ist ja sooooo stolz auf mich deswegen.

Ich habe kein Wort von uns oder ihr geredet. Keine Vorwürfe gemacht, einfach nur sachlich mit ihm diskutiert. Und dabei habe ich mich echt gut gefühlt.

Und jetzt fühle ich mich noch viel besser, weil ich nämllich gerade bei dem Prof war, zu dem ich möchte: ICH HAB DIE STELLE!!!!

Ein bisschen deprimiert bin ich aber doch, weil unsere Sekretärin sich mit den Worten feier schön ins Wochenende verabschiedet hat. Das muss ich leider alleine machen, weil keiner für mich Zeit hat.

12.11.2004 13:28 • #32

A

Gibt es noch eine Chance?

x 3

E
Hallo Teilchen!
Das freut mich sehr für dich,geh deinen Weg!
Und umso schneller wird er merken was er da verloren hat!
Eine Frau die mit sich selber umgehen kann!
Auch das mit dem sachlich bleiben ist absolut super,drück dir dir Daumen.

12.11.2004 13:50 • #33

E
Zitat:
Eine Frau die mit sich selber umgehen kann!

:(

@ , vieleicht schaffts Du das ja auch noch mal,

aber auch hier gilt die Hoffnung stirbt zuletzt... :-X

12.11.2004 13:55 • #34

E
Hallo Linsenjäger!
Gruß auch an dich,he, wie dumpf muß man sein, um auf alles irgend nen hirnlosen Kommentar abzugeben? ;D

Wie gesagt allen anonymen Gästen hier im Forum wünsch ich echt nur noch ne konsequente Psychotherapie und gute Besserung!
Die einzigste Kreativität die ihr habt liegt in der Wahl eurer Mailadressen! ;D

12.11.2004 14:25 • #35

E
@ ;D

naaaaaaa.. du wirst nicht müde wa ? ich find´s unheimlich nett von dir, uns alles gute zu wünschen. und auch die tatsache das du immer wieder auf uns reagierst zeigt doch, daß mit dir alles o.k. ist 8)

ein schönes weekend du goldstück :-*

12.11.2004 15:09 • #36

E

@

Tja, jetzt hast du dieses Furunkel Namens Rächer am Ar. hängen. ;D

Wenn er anfängt zu jucken, dann nehme das hier.

[glow=red,2,300]Hämo-Ratiopharm[/glow]

Empfehlenswert bei Hämorriden und Furunkeln. ;D

Aber glaube mir, die Dinger sind hartnäckig. ;D

Gute Besserung! ;)

Gruß

12.11.2004 15:16 • #37

E
Wollt ihr mir jetzt hier den Spaß verderben, oder was soll das? Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht einfach wo anders austragen? :(

12.11.2004 15:24 • #38

E
@Teilchen

Ähm, wie wäre es, wenn du mal Rächer oder Linsenjäger fragen würdest?

Ich kann meine Einträge löschen, Schmeißfliegen können dat aber nicht. ;D

Gruß

12.11.2004 15:28 • #39

L
Hi Teilchen,

war längere Zeit nicht online, daher erst jetzt:

[glow=red,2,300]ALLES GUTE ZUR NEUEN STELLE!
[/glow]

Und natürlich auch dazu:

Zitat:
Ich habe nicht vorher, nicht während und auch nicht danach geheult. Ich war einfach nur ich selbst und habe viel geredet

Versuche in nächster Zeit in seiner Gegenwart diese starke Person zu bleiben. Ich weiß, es ist hauptsächlich nur nach aussen hin, aber das ist egal. Er muss es spüren, dass es Dir mit DIR ernst ist, dass es Dir gerade um Dich und nicht um ihn geht. Dann sieht er vielleicht, wen oder was er mit Dir verloren hat, nämlich die starke Person, die eigenes reissen kann, und nicht die weinerliche, die er nicht mehr haben will.

Möge die Kraft mit Dir sein
Liebe Grüße Lone.Rider

14.11.2004 11:17 • #40

E
Ach, wenn das alles so einfach wäre. Ich habe mich gefreut und freue mich immer noch, aber ich habe leider niemanden, mit dem ich die Freude so richtig teilen kann.

Ich habe das ganze Wochenende geheult. Ich habe mich ständig gefragt, warum er mir das antut, und ob er überhaupt weiß, was er mir antut.

Vor ein paar Wochen war er mit ihr hier in unserem Verein beim Volleyball spielen. Er hat mir gesagt, dass ich nicht kommen soll, weil sie dabei ist. Hinterher habe ich ihm gesagt, dass ich das unfair finde. Schließlich muss ich hier leben und mit der Trennung klarkommen. Wenn er sie unbedingt dabei haben will, soll er sich einen anderen Verein bei sich in der Nähe suchen. Er hat eingesehen, dass das blöd war und hat mir versprochen, dass er sie nicht mehr mit hierher bringt.

Nun war er ja am Donnerstag abend bei mir. Inzwischen hat er mir erzählt, dass er gleich bis Sonntag früh geblieben ist, weil er am Samstag noch Volleyball gespielt hat. Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass sie wieder dabei war. Sie haben beide Urlaub. Er wird sie wohl nicht 3 Tage alleine daheim sitzen haben lassen. Mit mir hat er das schon gemacht, aber mit ihr ist es was anderes. Warum tut er das? Er weiß genau, wie weh er mir damit tut, ich habe es ihm zumindest letztes Mal gesagt. Er war immer so zuverlässig, warum bricht er sein Versprechen?

15.11.2004 11:19 • #41

E
Hallo teilchen,

vielleicht macht er es wirklich nicht mit Absicht, sondern denkt einfach nicht darüber nach.

Ich habe so etwas auch ein paarmal erlebt, und ich glaube, das sich mein Mann einfach vorher keine Gedanken darüber gemacht hat.

Er lebt sein Leben und macht das was er gerade machen möchte und denkt dabei nicht an mich. Das hat er mir auch gesagt.

Mit dem Verein, da kann ich Dich verstehen. Da könnte er ruhig woanders spielen gehen.

G.

Wuppi

15.11.2004 13:44 • #42

E
Ich bin mir sicher, dass er genau weiß, was er tut und wie es mir dabei geht. Er nimmt es einfach in Kauf, weil er es eben so will. Aber warum verspricht er es mir dann?

15.11.2004 14:06 • #43

E
Hey Teilchen und alle Anderen (bei der Gelegenheit ;D),

wenn er immer so zuverlässig ist, denn geh doch davon aus, dass er es auch diesmal ist. Du bist doch nur ziemlich sicher. Vielleicht bist Du auf dem Holzweg...

Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zum Job. Die Anforderungen werden Dich sicher auf andere, bessere Gedanken bringen.

Liebe Grüße
GIPI

15.11.2004 14:21 • #44

E
Du hast vielleicht recht. Eigentlich passt es wirklich nicht zu ihm. Ich hab ihn auch nicht gefragt, weil ich Angst vor der Antwort hatte.

Also gut, dann gehe ich jetzt davon aus, dass er doch alleine war. Das fühlt sich deutlich besser an. Aber so ganz glauben kann ich es doch nicht. Es bleiben immer noch Zweifel. Am besten mache ich mir jetzt einfach keine Gedanken mehr darüber.

Übrigens danke an Alle für die Wünsche zu meiner Stelle. Sie wird mich wohl ziemlich ablenken. Aber leider kommen noch Weihnachten, Sylvester und vielleicht noch ein Urlaub davor. Alles Dinge vor denen ich eine riesige Angst habe.

15.11.2004 14:28 • #45

A

x 4