Mirek87
- 89065
Mirek87
p86
Zitat von Sashimi:...forderst aber von Deinem Ex diese.
Mirek87
p86
Zitat von Mirek87:Danke für die schnellen Antworten....ja er will ja auch dass wir unsere Annäherung erstmal genießen ohne uns Gedanken über die Zukunft zu machen. Er meint immer wer weiß schon was in einem Jahr ist....ich habe einfach nur die Angst ihn mit meinem Verhalten komplett verjagt zu haben und das seine Gefühle weiter schwinden und weiß nicht wie ich sie stattdessen wachsen lassen kann
Mirek87
Mirek87
Zitat von Mirek87:Und was die Depression angeht... ich leide darunter phasenweise seit 11 Jahren aber habe versucht das Thema einfach wegzuignorieren aus Angst Schwäche zugeben zu müssen. Und natürlich ist es ein langer Weg mich komplett von ihnen zu befreien und den daraus resultierenden Unsicherheiten. Genauso wie er seine Überlastung durch die Arbeit verträngt hat worunter besonders auch seine Tochter gelitten hat
p86
Zitat von Mirek87:ich [...] habe versucht das Thema einfach wegzuignorieren aus Angst Schwäche zugeben zu müssen.
Mirek87
p86
Zitat von Mirek87:allein die Tatsache dass ich mich selbst inzwischen akzeptiere ist schon viel Wert....
Zitat von Mirek87:positive Gefühle mir gegenüber werden wohl noch eine lange Therapie benötigen
Zitat von Mirek87:Ja ich muss mindestens noch ein halbes Jahr ADs nehmen und allein die Tatsache dass ich mich selbst inzwischen akzeptiere ist schon viel Wert....positive Gefühle mir gegenüber werden wohl noch eine lange Therapie benötigen
Mirek87