Hallo,
ich würde gerne meine Geschichte erzählen, könnte allerdings etwas lang werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben, damit ich überhaupt sehe ob es eine Möglichkeit gibt, sie wieder zurückzugewinnen.
Wo soll ich anfangen?
ok, ich bin sei ca 20 Jahren verheiratet und sie war meine Affäre (ich weiß, ich bin ein Ars. ) aber das kann nun mal passieren.
Ich starte mal:
Ich war als wir zusammen kamen 44 und sie 19.
Ich hatte oft dort zu tun wo sie arbeitet und ich bin ihr aufgefallen. Zu meiner Person: man sagt das ich sehr attraktiv und sehr nett bin.
Zu ihr: lange blonde Haare, grüne Augen, super Figur und super hübsch.
Nachdem sie mich über 5 Monate beobachtet hat, hat sie ihren Vorgesetzten nach meiner Nummer gefragt. Er gab sie ihr.
Sie schrieb mich am nächsten Tag an, sagte mir wer sie ist, dass sie mich sehr interessant findet und dass sie mich gerne kennenlernen würde.
Ich sagte ich dass ich das sehr nett von ihr finde aber ich bin verheiratet.
oh sagte sie, das wüsste sie nicht und ich trage ja auch kein Ehering.
Nichtsdestotrotz sagte sie mir, dass dies sie nicht weiter stören würde und sie mich, falls ich auch Interesse hätte, gerne kennenlernen würde.
Ich sagte ich überlege mir das.
Paar Tage später hatte ich wieder auf Ihrer Arbeit zu tun und war fertig als sie auch grad Feierabend hatte. Wir setzten uns zu mir ins Auto und redeten über alles mögliche, 4 Stunden lang!
Oh man war sie süß.
Zum Schluss sagte ich ihr, dass ich es mir überlegen werde und ich ihr bescheid gebe.
Seitdem schrieben wir jeden Tag stunden lang (extrem schwer wenn man verheiratet ist).
Da ich selbstständig und oft sehr viel unterwegs bin, lud ich sie ein, mich auf meiner nächsten Dienstreise zu begleiten, bzw sie solle nachkommen.
Gesagt, getan. Sie besuchte mich für eine Nacht.
Wir waren beide etwas nervös, aber es war schön. Da hatten wir den Salat.
Wir trafen uns immer wieder und sie begleitete mich ab dann auf jede Geschäftsreise. Es war wie ein Traum. Immer wieder schön und wir verstanden uns sehr gut. Ich sagte ihr noch zum spaß: verlieb dich bloß nicht in mich hehe und sie sagte, ich in Dich? wird nie passieren!
Von wegen, kurze Zeit später, sagte sie dass sie mich liebt und so glücklich ist, dass wir uns kennengelernt haben. Ich konnte dass nur erwidern, ich war auch total verliebt (bin es immer noch).
Von da an kam es dann immer wieder zu kleineren Problemen, ich bin ja verheiratet.
Sie sagte mir oft, dass ich bei ihr einziehen soll. Ich lächelte immer und sagte das es nicht geht.
Sie wollte mehr Treffen, wir sahen uns wenn ich auf Geschäftsreisen war 4 mal die Woche, wenn nicht dann 2-3 mal die Woche.
Ich sagte dass ich mich nicht trennen werde, weil der Altersunterschied zu groß sei und sie mich dann doch in paar Jahren wegen eines jüngeren verlassen würde, ich hatte Angst.
Sie sagte dass dies nie passieren würde und sie mich auch wenn ich 60 oder 70 bin immer noch so wie vorher lieben würde.
Für ihr Alter ist sie sehr reif. Alles passte, es war super schön.
Jetzt ist aber seit 3 Wochen Schluss, wir waren 13 Monate zusammen und ich bin völlig fertig, ich weiß nicht was ich machen soll.
Wie kam es dazu?
Vor ca 6 Wochen hat sie sich auf einmal total verändert.
Sie wollte nicht mehr so oft schreiben, sie hat oft die Treffen verschoben, sie fing an rumzuzicken.
Ich muss natürlich auch sagen, dass ich am Anfang sehr eifersüchtig war, obwohl es keinen Grund gab. Wir haben uns deswegen ab und zu gestritten, aber sie tat alles, damit ich ihr vertraue.
BINGO! es hat geklappt, aber jetzt fing sie damit an (nicht vergessen, ich bin ja verheiratet).
Ich sagte ihr, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Ich hatte ihr versprochen, dass sie die einzige ist mit der ich was habe.
Trotzdem wurde es nicht besser, aber nur wenn wir schrieben. Unsere Treffen waren immer sehr schön und ich war immer sehr lange bei ihr 9/10 stunden immer, aber auch das änderte sich vor kurzem. Sie wollte, dass wir uns nur 2-3 Stunden sehen.
In letzter Zeit haben wir 3 mal Schluss gemacht und nach spätestens 2 Tagen hat sich einer gemeldet und wir waren wieder zusammen.
Jetzt aber seit 3 Wochen keine Chance mehr. Sie hat Schluss gemacht, ich sagte ok.
Ich kam damit nicht klar und meldete mich nach 4 Tagen. Sie sagte sie möchte nicht mehr, mehrmals. Ich hab es 3 mal versucht (ein großer Fehler) aber es wurde nix draus. Unser letztes Treffen 3 Tage vorher, war wie sie sagte dass beste.
Jedes mal wenn ich wegfuhr, rief sie mich an und wir redeten noch 45 Minuten. Wir wohnen 70 KM von einander entfernt.
Ich glaube sie liebt mich noch, aber kommt eventuell mit der Situation nicht klar? Ich sagte ihr das letzte mal als wir schrieben, dass ich meine Frau verlassen würde, sie sagte nur: wegen mir brauchst du sie nicht verlassen, sie liebt dich doch.
Ich: Du mich etwa nicht mehr? keine Antwort von ihr.
Das letzte mal haben wir vor 5 tagen geschrieben, ich schrieb sie immer an. Wir uns etwas gestritten, sie machte mir wieder klar dass sie nicht mehr möchte und blockierte mich auf WA.
Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben? Wie kann ich mir ihr verhalten erklären? Warum macht sie so plötzlich Schluss und ist total kalt?
Sie sagte mir auf jeden fall das sie keinen anderen kennengelernt hat, dies sei nicht der Grund.
Sorry für diesen langen Text, aber es tat sehr gut mal darüber zu sprechen und hoffe auf Eure Hilfe.
LG Massio
08.04.2021 11:11 •
x 1 #1