Zugaste
- 89121
Zugaste
Zitat von Massio:Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich hatte es meiner AF versprochen...
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Du könntest dir jetzt versprechen (und im Geheimen deiner Frau) dass du mit der EX-AF niemals mehr *beep* wirst.
Dass sie dir sowohl körperlich als auch emotional niemals mehr näher kommen wird, als die Kassiererin in der Apotheke.
Feli2024
Zitat von Heffalump:du hast vor ... Ehejahren das Ganze schon mal versprochen
Zitat von Zugaste:Verrückt finde ich das gar nicht mal so.
Du hast einfach die Wünsche und Bedürfnisse deiner AF über die deiner Frau gestellt.
Und vielleicht auch deine Bedürfnisse über die deiner Frau.
Ich finde es allerdings heftig, dass eine zwanzig Jährige, die wissentlich mit einem verheirateten Mann schläft ihrem AP so ein Versprechen abverlangt.
Zitat von Zugaste:Deine Geliebte hat dir nämlich ziemlich viel versprochen, woran sie sich nicht gehalten hat. Zwanzig hin, zwanzig her
Allerdings sind leere Versprechungen einfach auch sehr oft Bestandteil von einer Affäre
Zitat von Sohnemann:Du könntest dir jetzt versprechen (und im Geheimen deiner Frau) dass du mit der EX-AF niemals mehr *beep* wirst.
Dass sie dir sowohl körperlich als auch emotional niemals mehr näher kommen wird, als die Kassiererin in der Apotheke.
Sohnemann
Zitat von Massio:Was hat sie mir versprochen, was sie nicht eingehalten hat?
Feli2024
Zitat von Massio:und sie sah das als Betrug, wenn ich mit meiner EF schlafen würde.
Zugaste
Zitat von Massio:Was hat sie mir versprochen, was sie nicht eingehalten hat?
Zitat von Massio:Ich sagte ich dass ich das sehr nett von ihr finde aber ich bin verheiratet.
oh sagte sie, das wüsste sie nicht und ich trage ja auch kein Ehering.
Nichtsdestotrotz sagte sie mir, dass dies sie nicht weiter stören würde und sie mich, falls ich auch Interesse hätte, gerne kennenlernen würde.
Zitat von Massio:Ich sagte ihr noch zum spaß: verlieb dich bloß nicht in mich hehe und sie sagte, ich in Dich? wird nie passieren!
Von wegen, kurze Zeit später, sagte sie dass sie mich liebt und so glücklich ist, dass wir uns kennengelernt haben.
Zitat von Massio:Ich sagte dass ich mich nicht trennen werde, weil der Altersunterschied zu groß sei und sie mich dann doch in paar Jahren wegen eines jüngeren verlassen würde, ich hatte Angst.
Sie sagte dass dies nie passieren würde und sie mich auch wenn ich 60 oder 70 bin immer noch so wie vorher lieben würde.
Sohnemann
Zitat von Massio:Das hat sie tatsächlich mal gesagt
Zugaste
kuddel7591
Zitat von Felica:Aber sie sah es nicht als Betrug, mit einem verheirateten Mann zu schlafen
Feli2024
Zitat von Zugaste:Und versprochen habe ich nur dann etwas, wenn ich dahinter stand und habe trotzdem mich nicht an alle gehalten.