15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Heffalump
Zitat von Massio:
Wobei die A9 geht, da bin ich früher alle 2 Wochen langgefahren

kommt auf Uhrzeit, welcher Tag und wo gerade du bist an - zweitweise kann man da schön flitzen, aber wenn kein Tempolimit - dann Baustellen einen Fahrspaß nehmen

a30 war ich auch schon vor 2 Jahren mal, schön leer

07.05.2021 16:20 • x 1 #961

Massio
Zitat von Felica:
Aber meine Idee war es, durch die Nähe zu Deiner EF Klarheit zu bekommen, ob Du diese Nähe überhaupt noch willst oder ob Du es nicht erträgst.

Klar ertrage ich ihre Nähe, wir sitzen ja schließlich jeden Abend zusammen im WZ

07.05.2021 16:23 • #962

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Felica:
Aber meine Idee war es, durch die Nähe zu Deiner EF Klarheit zu bekommen, ob Du diese Nähe überhaupt noch willst oder ob Du es nicht erträgst.

Klar ertrage ich ihre Nähe, wir sitzen ja schließlich jeden Abend zusammen im WZ

07.05.2021 16:23 • #963

Heffalump
Zitat von Massio:

schuldigung, wenn ich jetzt so direkt frag, aber kuschelt ihr zu 2 im Bett oder schlaft ihr getrennt?

07.05.2021 16:24 • #964

Massio
Zitat von Heffalump:
kommt auf Uhrzeit, welcher Tag und wo gerade du bist an - zweitweise kann man da schön flitzen, aber wenn kein Tempolimit - dann Baustellen einen Fahrspaß nehmen

Hof und Regensburg, da wo die schöne Raststätte ist, die über die Autobahn geht, da gibt es zwar 2 Blitzer aber wenn dort frei ist, kann man schön schnell fahren, vor allem schön kurvig

07.05.2021 16:25 • #965

Massio
Zitat von Heffalump:
schuldigung, wenn ich jetzt so direkt frag, aber kuschelt ihr zu 2 im Bett oder schlaft ihr getrennt?

Alles gut, doch wir kuscheln und schlafen natürlich auch im selben Bett

07.05.2021 16:26 • #966

F
Zitat von Massio:

Ja, vor der Glotze.

Willst Du nicht verstehen, was ich meine?

07.05.2021 16:27 • #967

Heffalump
Zitat von Massio:
Hof und Regensburg, da wo die schöne Raststätte ist, die über die Autobahn geht, da gibt es zwar 2 Blitzer aber wenn dort frei ist, kann man schön schnell fahren, vor allem schön kurvig

ah da.. hab ich schlechte Erinnerungen dran, aber andere Geschichte. Und nicht wegen Blitzer

Zitat:
Alles gut, doch wir kuscheln und schlafen natürlich auch im selben Bett

Dann ist noch nicht alles verloren

07.05.2021 16:27 • x 1 #968

Massio
Zitat von Heffalump:
hab ich schlechte Erinnerungen dran, aber andere Geschichte. Und nicht wegen Blitzer

Oh, das tut mir leid

07.05.2021 16:29 • #969

Massio
Zitat von Felica:
Willst Du nicht verstehen, was ich meine?

Ich glaube, ich hab verstanden was Du meinst

07.05.2021 16:29 • x 2 #970

K
Zitat von Felica:
Das ist bei mir auch. Aber meine Idee war es, durch die Nähe zu Deiner EF Klarheit zu bekommen, ob Du diese Nähe überhaupt noch willst oder ob Du es nicht erträgst..

in Anbetracht der Kürze nach dem Ende der Affäre - der TE scheint gedanklich doch noch eher bei der AF zu sein, als dass er sich (jetzt schon) wieder zu seiner EF so hingezogen fühlt. Braucht es NICHT ein bisschen (mehr) Zeit...ein bisschen Abstand, damit er sich selbst erstmal wiederzufinden in der Lage sieht. Er führt ja immer noch ein Doppelleben - vorläufig zumindest noch, auch wenn die Affäre seitens der jungen Dame ad acta gelegt wurde.

Und er schrieb, dass er die besten Entscheidungen traf, wenn er allein war - wäre das jetzt aufgehoben - in Anbetracht der Kürze nach dem Ende der Affäre?

07.05.2021 16:46 • x 4 #971

S
Alter Verwalter,
Wenn du dich entscheidest mit ihr zusammen bleiben zu wollen und ihr dann die Geschichte offenbarst?
Da würde ich dir raten: ganz viel solltest du ihr zu bieten haben.
Und extrem viel aushalten.
Ohne Ende Geduld, Ihre Emotionen ertragen,
Auch wenn sie leidet und wütend ist.
Und, und, und......

Lass dich hier unbedingt vorher briefen.

Und nehm ab

Wenn du alles gibst, liegt meines Erachtens die Chance bei Max. 30 %, das ihr die nächsten fünf Jahre übersteht.

Nimm dir vielleicht mal paar Tage off vom Forum.
Vielleicht wird danach hier auch besser mit dir umgegangen.

Und wenn das Thema mit der Affäre durch ist könntest du einen neuen Thread starten.
Mit einem Titel, der die Betrogenen nicht so sehr triggert

07.05.2021 16:58 • x 2 #972

Massio
Zitat von Sohnemann:
Wenn du dich entscheidest mit ihr zusammen bleiben zu wollen und ihr dann die Geschichte offenbarst?
Da würde ich dir raten: ganz viel solltest du ihr zu bieten haben.
Und extrem viel aushalten.
Ohne Ende Geduld, Ihre Emotionen ertragen,
Auch wenn sie leidet und wütend ist.
Und, und, und......

Das sehe ich auch so!
Zitat von Sohnemann:
Und nehm ab

Das muss ich auf jeden Fall
Zitat von Sohnemann:
Nimm dir vielleicht mal paar Tage off vom Forum.

Daran habe ich auch schon gedacht, das würde mir glaub ich ganz gut tun

07.05.2021 17:04 • #973

Heffalump
Zitat von Sohnemann:
ihr dann die Geschichte offenbarst?

welche Geschichte denn?

07.05.2021 17:10 • x 1 #974

S
Zitat von Heffalump:
welche Geschichte denn?

Na der Ausrutscher oder Fauxpas
Die Sache mit dem heißen Feger.

@Massio
Ich wurde übrigens auch schon übelst betrogen.
Und weiß von was ich spreche

07.05.2021 17:29 • #975

A

x 4