Heffalump
- 37009
- 4
- 61312
Zitat von Massio:Wobei die A9 geht, da bin ich früher alle 2 Wochen langgefahren
Zitat von Felica:Aber meine Idee war es, durch die Nähe zu Deiner EF Klarheit zu bekommen, ob Du diese Nähe überhaupt noch willst oder ob Du es nicht erträgst.
Zitat von Felica:Aber meine Idee war es, durch die Nähe zu Deiner EF Klarheit zu bekommen, ob Du diese Nähe überhaupt noch willst oder ob Du es nicht erträgst.
Zitat von Massio:Klar ertrage ich ihre Nähe, wir sitzen ja schließlich jeden Abend zusammen im WZ
Zitat von Heffalump:kommt auf Uhrzeit, welcher Tag und wo gerade du bist an - zweitweise kann man da schön flitzen, aber wenn kein Tempolimit - dann Baustellen einen Fahrspaß nehmen
Zitat von Heffalump:schuldigung, wenn ich jetzt so direkt frag, aber kuschelt ihr zu 2 im Bett oder schlaft ihr getrennt?
Feli2024
Zitat von Massio:Klar ertrage ich ihre Nähe, wir sitzen ja schließlich jeden Abend zusammen im WZ
Zitat von Massio:Hof und Regensburg, da wo die schöne Raststätte ist, die über die Autobahn geht, da gibt es zwar 2 Blitzer aber wenn dort frei ist, kann man schön schnell fahren, vor allem schön kurvig
Zitat:Alles gut, doch wir kuscheln und schlafen natürlich auch im selben Bett
Zitat von Heffalump:hab ich schlechte Erinnerungen dran, aber andere Geschichte. Und nicht wegen Blitzer
Zitat von Felica:Willst Du nicht verstehen, was ich meine?
kuddel7591
Zitat von Felica:Das ist bei mir auch. Aber meine Idee war es, durch die Nähe zu Deiner EF Klarheit zu bekommen, ob Du diese Nähe überhaupt noch willst oder ob Du es nicht erträgst..
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn du dich entscheidest mit ihr zusammen bleiben zu wollen und ihr dann die Geschichte offenbarst?
Da würde ich dir raten: ganz viel solltest du ihr zu bieten haben.
Und extrem viel aushalten.
Ohne Ende Geduld, Ihre Emotionen ertragen,
Auch wenn sie leidet und wütend ist.
Und, und, und......
Zitat von Sohnemann:Und nehm ab
Zitat von Sohnemann:Nimm dir vielleicht mal paar Tage off vom Forum.
Zitat von Sohnemann:ihr dann die Geschichte offenbarst?
Sohnemann
Zitat von Heffalump:welche Geschichte denn?