15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von LeTigre:
Weißt du was? Ich habe mir mal deine ganzen letzten Beiträge durchgelesen und was mir immer wieder auffällt ist...

Geht das schon wieder los?
Könnt Ihr das nicht woanders loswerden? Das gehört hier nicht her

07.05.2021 14:06 • #931

paulaner
Zitat von Felica:
Worauf?

Guggst du Beitrag #920

07.05.2021 14:06 • x 1 #932

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von paulaner:
Guggst du Beitrag

Ja danke, habe ich kurz danach gelesen. Ich bin gespannt

07.05.2021 14:08 • #933

LeTigre
Zitat von Felica:
Geht das schon wieder los? Könnt Ihr das nicht woanders loswerden? Das gehört hier nicht her

Wer sind ihr?

Ja, kann man, aber ich kann auch direkt in dem Thread antworten in dem permanent gepiekst wird (aber dazu sagst du dann nichts) und außerdem habe ich ja auch Massio etwas zu sagen.

Ich kann dir aber auch privat eine Nachricht schicken und dir das erklären, wenn es dir lieber ist.

07.05.2021 14:28 • #934

Hana-Ogi55
Zitat von Massio:
Für meine Frau und für mich. Sollte die Ehe wieder so gut wie vorher funktionieren, hat sie das Recht es zu erfahren.

Sicher wiederhole ich mich jetzt, aber jeder, der hier schreibt, schreibt doch von sich, er ist so geworden, wie ihn sein Leben geformt hat, seine Erlebnisse, seine Erfahrungen usw. Wenn jemand kritisiert, dass Leute hier so schreiben, weil sie auch Betrogene oder Betrüger waren, dann wäre das nicht gut oder richtig. Ja was soll ich denn sonst schreiben, als von meinen Erfahrungen, die dazu beigetragen haben, wie ich denke und fühle und eine wissenschaftliche Abhandlung kannst Du Dir alleine ergoogeln, die Dein Thema dann abhandelt.

Darf ich Dich mal fragen, wie es im umgekehrten Falle wäre. Deine Frau beendet die Ehe, weil sie ein Jahr lang eine Affäre hatte und geht jetzt, ohne Dir zu sagen, warum und wieso. Wie würdest Du das finden? Würdest Du es wollen, dass man mit Dir so umgeht? Würdest Du das einfach so hinnehmen?

Ich hätte immer Bedenken, dass es sowieso irgendwann an den Tag kommt, warum auch immer.

Und was bitte ist denn das für ein Argument, die Frau (bzw. ein Partner) braucht nichts zu wissen, weil er dem anderen dann das Leben schwer machen würde? Da hört es bei mir irgendwo auf und ich verliere vollends den Glauben an das Gute im Menschen.

07.05.2021 14:34 • x 4 #935

Massio
Zitat von LeTigre:
Ja, kann man, aber ich kann auch direkt in dem Thread antworten in dem permanent gepiekst wird

Mich stört das nicht.
Zitat von LeTigre:
und außerdem habe ich ja auch Massio etwas zu sagen

Schiess los

07.05.2021 14:35 • x 1 #936

F
@Massio

Was ist bei Euch am Wochenende geplant?

07.05.2021 14:41 • #937

Massio
Zitat von Hana-Ogi55:
Deine Frau beendet die Ehe, weil sie ein Jahr lang eine Affäre hatte und geht jetzt, ohne Dir zu sagen, warum und wieso. Wie würdest Du das finden? Würdest Du es wollen, dass man mit Dir so umgeht? Würdest Du das einfach so hinnehmen?

Schön wäre das nicht. Ich würde natürlich den Grund wissen wollen.

07.05.2021 14:57 • #938

Massio
Zitat von Felica:
Was ist bei Euch am Wochenende geplant?

Noch nichts

07.05.2021 14:59 • #939

F
Zitat von Massio:
Noch nichts

Siehste, und da sehe ich Optimierung. Sonntag wird es schön. Unternehmt was

07.05.2021 15:00 • x 1 #940

Massio
Zitat von Felica:
Sonntag wird es schön. Unternehmt was

Ja, hab auch schon dran gedacht

07.05.2021 15:04 • #941

S
Zitat von LeTigre:
Richtig! Nur scheint dir das nicht so ganz zu gelingen. Deshalb mein Hinweis, den du ja sogleich wieder umdrehst anstatt dich mal mit der Kritik ...

Ursache = Wirkung
1 = 2 = 3
Erst A, dann B, dann erst C

Verstehste ?

07.05.2021 15:07 • x 1 #942

P
@LeTigre und @Sohnemann wenn ihr euch nich leiden könnte, dann nehmt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste und schön ist der Abend! Danke

07.05.2021 15:08 • x 2 #943

F
Zitat von Massio:
Ja, hab auch schon dran gedacht

Gibt genug Möglichkeiten. Probier es aus, vielleicht bringt es Dich weiter

07.05.2021 15:10 • x 1 #944

LeTigre
@Felicia: du hast eine PN

@Sohnemann: ich glaube ich verstehe so einiges, nur scheint es mir dass dir das nicht so gelingt. Aber ich merke schon das bringt nichts. Der klügere gibt bekanntlich nach, nicht wahr

07.05.2021 15:18 • #945

A

x 4