15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
So jetzt nur mal um das klarzustellen, ich wurde schon oft gefragt, in welcher Branche ich tätig bin.
Nur eine Person weiß das, aber auch nur, weil ich im inneren weiß, dass ich dieser Person trauen kann.

Ich werde es iwann mal erzählen, aber jetzt noch nicht

07.05.2021 12:32 • x 1 #916

Massio
Bzw, diese Person weiß, in welcher Branche ich bis vor 2 Jahren war

07.05.2021 12:33 • x 1 #917

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Vielleicht habe ich doch einen Plan.
Auf jeden Fall, das werden jetzt viele nicht hören wollen, werde ich erstmal abwarten, wie sich das Verhältnis zu meiner Frau wieder entwickelt. In der Zeit hoffe ich, dass sich meine AF nicht bei mir meldet, denn ich hab immer noch Gefühle für sie und manchmal vermisse ich auch die Zeit mit ihr und damit meine ich nicht nur den 6.
Sollte es darauf hinauslaufen, dass die Ehe noch zu retten ist, werde ich es meiner Frau Beichten, sollte eine Trennung bevorstehen, werde ich es meiner Frau nicht Beichten und das nur, um sie nicht noch mehr zu verletzen (und das ist mMn nicht egoistisch)

07.05.2021 12:37 • x 5 #918

Massio
Zitat von Sohnemann:
Aber hier lässt du dich in dummes Geschwätz reinziehen.

Was soll ich auch anderes machen, nicht von dem was ich hier schreibe wird geglaubt, von den meisten zumindest

07.05.2021 12:38 • x 2 #919

P
Zitat von Massio:
Was bedeutet eigentlich diese Abkürzung?

Off Topic = Nicht zum Thema gehörend

07.05.2021 12:50 • x 1 #920

Massio
Zitat von Pinkstar:
Off Topic = Nicht zum Thema gehörend

Ah ok, danke.
Aber das ist ok, muss ja nicht immer alles zum Thema gehören, etwas Abwechslung tut immer gut (nein ich meine das nicht in Beziehungen)

07.05.2021 12:53 • #921

LeTigre
Zitat von Sohnemann:
@Massio Ich finde den Plan in Ordnung. Und auch die Entscheidung es ihr nicht zu sagen falls du dich trennst ist okay. Warum nicht egoistisch sein? ...

Zitat von Sohnemann:
Aber bitte keine Aggro-Pappnase mit Moralblabla

Weißt du was? Ich habe mir mal deine ganzen letzten Beiträge durchgelesen und was mir immer wieder auffällt ist...

1. Wie selbstgerecht du bist. Anderen Dinge ankreiden, die du selbst nicht mal ansatzweise besser machst

2. Dass du dich an deine eigenen Werte nicht hältst

3. Du dich hier wie ein Anwalt aufspielst und mit Verlaub, ein schlechter Anwalt.

4. du scheinbar ein Problem mit deinem Ego haben musst, wenn du bei nahezu jeder Antwort darauf rumreiten musst, dass die anderen User ja nicht so fehlerfrei, so folgerichtig und so wertfrei wie du antworten. Nur deine Meinung hat richtig zu sein, nur du machst es richtig und nur du hast das Recht zu werten.

Ich habe mich immer gefragt, wie man es schaffen kann, jemanden so lange zu belügen und ohne eine Miene zu verziehen dem betrogenen Partner gegenüber stehen zu können. Jetzt weiß ich es.

@Massio: nicht dass ich dein Handeln nachvollziehen kann, aber das klingt ja zumindest nach einem Weg für den du dich entschieden hast.

07.05.2021 12:54 • x 5 #922

P
Zitat von Massio:
Aber das ist ok, muss ja nicht immer alles zum Thema gehören, etwas Abwechslung tut immer gut (nein ich meine das nicht in Beziehungen)

Keine Angst, ich verstehe dich, wie du es meinst

07.05.2021 12:57 • x 1 #923

S
Zitat von LeTigre:
Weißt du was? Ich habe mir mal deine ganzen letzten Beiträge durchgelesen und was mir immer wieder auffällt ist... 1. Wie selbstgerecht du bist. ...

Mir wurscht.
Deine Meinung interessiert mich nicht.

@Massio
Offspring Gibt seiner AffäreFrau die komplette Schuld für seinen Betrug/ehebruch.

Dagegen bist du ja ein wahrer Held.

Wenn so jemand dich einen Lügner nennt, ist das quasi *nichtig* Und ohne Relevanz.

07.05.2021 12:59 • x 3 #924

Massio
@LeTigre
Alle die hier sind, haben Erfahrungen in diesem Gebiet gemacht, auf der einen oder auf der anderen Seite, deswegen sind wir ja alle hier, um Vorschläge und Ratschläge zu bekommen.
Die, die auf der Seite der Betrogenen sind, tun mir leid, denn niemand hat es verdient betrogen zu werden.
Manche tun es aus Trieb, andere, weil sie einen Fehler gemacht haben, aber niemand sollte schlecht behandelt oder beleidigt werden.
Zitat von LeTigre:
nicht dass ich dein Handeln nachvollziehen kann, aber das klingt ja zumindest nach einem Weg für den du dich entschieden hast.

Das werden viele nicht nachvollziehen können, aber ich glaube, dass ist in meiner Situation das beste.

07.05.2021 13:03 • #925

LeTigre
Zitat von Sohnemann:
Mir wurscht.
Deine Meinung interessiert mich nicht.

Jipp, die Wahrheit will man auch ungern hören...

Aber du kannst dich ja gerne weiterhin völlig unglaubwürdig machen. Bin ja nicht die Einzige, die hier deine Ergüsse liest.

07.05.2021 13:10 • x 3 #926

LeTigre
Zitat von Massio:
aber ich glaube, dass ist in meiner Situation das beste.

Fragt sich nur für wen und ob es das wirklich ist. Wer will einem denn das Gegenteil beweisen?

07.05.2021 13:14 • #927

Massio
Zitat von LeTigre:
Fragt sich nur für wen und ob es das wirklich ist.

Für meine Frau und für mich.
Sollte die Ehe wieder so gut wie vorher funktionieren, hat sie das Recht es zu erfahren.

07.05.2021 13:35 • #928

LeTigre
Zitat von Massio:
Für meine Frau und für mich. Sollte die Ehe wieder so gut wie vorher funktionieren, hat sie das Recht es zu erfahren.

Ich hab da einen anderen Standpunkt. Ich finde sie hat jetzt schon das Recht.

Du musst es vor dir rechtfertigen können. Mich musst du davon nicht überzeugen und das wirst du auch nicht schaffen. Aber immerhin hast du eine Entscheidung getroffen.

07.05.2021 13:41 • #929

F
Zitat von Massio:
Momentan hab ich noch keinen. Abwarten

Worauf?

07.05.2021 14:01 • #930

A

x 4