Bones
- 88948
Bones
Zitat von Massio:Inwiefern Versagen? Ich habe nie gesagt dass ich das Opfer bin wieder mal so ein sinnloser Kommentar!
Zitat:Wie Männer werden immer als Arsc*löcher dargestellt und bei Frauen ist das ok, weil ja, der Mann das Arsc*loch ist
Ashpi
sadMonkey
Zitat von Massio:endlich mal jemand der das ausspricht! Wie Männer werden immer als Arsc*löcher dargestellt und bei Frauen ist das ok, weil ja, der Mann das Arsc*loch ist
Ashpi
Zitat von Massio:Hallo, ich würde gerne meine Geschichte erzählen, könnte allerdings etwas lang werden. Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben, damit ich überhaupt sehe ob es eine Möglichkeit gibt, sie wieder zurückzugewinnen. Wo soll ich anfangen? ok, ich bin sei ca 20 Jahren verheiratet und sie war meine Affäre (ich weiß, ...
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Massio:ich hab auch ehrlich gesagt nicht viel sinnvolles gelesen, außer einige wenige Kommentare. Eigentlich wollte ich noch was fragen, aber wer weiß was ...
Ashpi
Zitat von Sohnemann:Ich würde dir übrigens nicht empfehlen zu versuchen, sie zurück zu bekommen.
Die muss das von sich aus wollen.
Ansonsten macht das keinen Sinn.
Es sei denn, du willst dich zum Deppen machen.
Butterblume63
Zitat von sadMonkey:Im Individualfall kann je jedes Geschlecht mal Opfer oder mal Täter sein oder auch beides. Mir geht es eher um Double Standards.
Zitat von Butterblume63:Und,wenn auch die Ehe nimmer so super laufen sollte ( was beim Te nicht mal der Fall war) spreche ich als reifer Mensch mit dem Partner über diese Defizite. Ändert sich nichts daran kann man sich sauber trennen. Wir leben in einem freien Land wo eine Scheidung nicht mehr zum sozialen Aus wird.
Ashpi
Zitat von Massio:Da hast Du natürlich recht, man sollte immer vorher eine Entscheidung treffen und den Partner nicht betrügen. Aber so läuft es nur in den seltensten Fällen. Ich hatte nie vor meine Frau zu betrügen, aber ok, es ist passiert und jetzt muss ich das beste draus machen und darauf hoffen das sie mir vergibt
Zitat von ashpi82:ahm... überleg dir ob du es ihr sagst. 3mal... Was soll das bringen wenn Sie es weiß ? Es macht nichts besser...
Butterblume63