15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Heffalump
Massio,

du hast nicht nur belogen, sondern auch betrogen. Als Mann mit Läden voll im Leben stehend, verwundert es mich nur, warum du zuhause so minimal agierst.

Willst du deine Ehe beleben, retten? Glaubst du, wenn du weiterhin den Affärenkasper gibst, ändert sich was? Wenn EF vorher ein gutes ausgefülltes S. hatte und du nun nicht deinen Mann stehst, wird sie dir den Urologen ans Herz legen.

Oder nicht?

07.05.2021 06:56 • x 1 #886

Massio
Zitat von Offspring78:
Und der anderen hast du die Trennung versprochen und Einstieg in dein Business?
War ja auch gelogen.

Hä?! Was war daran gelogen? Sie hat es doch beendet

07.05.2021 06:58 • #887

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Sohnemann:
Was ist das für eine Antwort auf meine Frage?
Willst du mich verarschen?
Bro, gib dir Mühe oder lass es

Vielleicht hab ich Deine Frage falsch verstanden

07.05.2021 06:59 • #888

O
Zitat von Massio:
Hä?! Was war daran gelogen? Sie hat es doch beendet

Ja, weils gelogen war.

07.05.2021 06:59 • #889

Massio
Zitat von Offspring78:
Ja, weils gelogen war.

Daran war nichts gelogen, ich hab sogar nach passenden Objekten in der Stadt in der sie wohnt geguckt

07.05.2021 07:01 • #890

S
Zitat von Massio:
Vielleicht hab ich Deine Frage falsch verstanden

Ja, dann lies noch mal.

Und hör auf dich mit diesem Heini zu befassen, der frei erfindet und primär ***** Zeug schreibt.
Es sei denn es macht dir Spaß, einem Ochsen ins Horn zu Petzen ^^

Du sitzt ja nicht auf der Anklagebank

07.05.2021 07:02 • x 1 #891

Massio
Zitat von Sohnemann:
Wie steht es mit der Möglichkeit sich in dem Bereich zu Hause voll auszuleben, ohne zb. von der EF ausgebremst zu werden ?
Oder Hemmungen/Scham ?

Meine Frau hat sich diesbezüglich geändert, Sachen die sie früher mochte, mag sie nicht mehr und für Neues ist sie glaub ich nicht. Da wird es schwer werden neues anzugehen.
Hoffe dass ich jetzt Deine frage verstanden hab. Bin noch nicht ganz wach...

07.05.2021 07:12 • #892

B
Glauben heisst nicht wissen. Anscheinend spiegelt deine Frau wieder dich. Du entziehst dich ihr und umgekehrt macht sie es auch. Wo soll es noch hinführen?

07.05.2021 07:17 • x 3 #893

S
Hör einfach auf dich in die Defensive drängen zu lassen von selbsternannten Ankläger*innen.

Deiner Frau gegenüber bist du Rechenschaft schuldig.
Aber darüberhinaus wird es dann auch schon ganz schnell ganz dünn.

Das destruktive Grobzeug hier gehört ignoriert, bis es sich von selbst verzieht.

07.05.2021 07:19 • x 2 #894

O
Einfach mal mit beiden Ladys an einen Tisch setzen
Die junge Geliebte eines Bekannten von mir hat das nach ihrer Rückkehr verlangt.
Verliebt wie er war, hat der allem zugestimmt.

Er hatte dann nen Herzanfall.
Schade, ich habe ihn immer gemocht...

07.05.2021 07:26 • x 3 #895

Heffalump
Zitat von Sohnemann:
Das destruktive Grobzeug hier gehört ignoriert, bis es sich von selbst verzieht.

Werd doch mal direkter. Dann kann sich das Ganze via PN oder FL klären lassen.

07.05.2021 07:28 • x 2 #896

B
Zitat von Offspring78:
Einfach mal mit beiden Ladys an einen Tisch setzen Die junge Geliebte eines Bekannten von mir hat das nach ihrer Rückkehr verlangt. ...

Du hast Sinn für schwarzen Humor, gefällt mir.

07.05.2021 07:30 • x 4 #897

P
Zitat von Massio:
Sachen die sie früher mochte, mag sie nicht mehr und für Neues ist sie glaub ich nicht. Da wird es schwer werden neues anzugehen.

Wenn du soweit bist, geh wirklich wieder auf sie zu, und rede mit ihr über euer Liebesleben, dass es toll wäre mit ihr wieder einiges zu erleben, was in den letzten 15 Monaten weniger wurde, da du dir ja den S. woanders geholt hast.

Wichtig ist, wenn du diese Ehe retten willst, dass die Kommunikation gut hergestellt wird.

Leider sind einige Männer nicht wirklich kommunikationsfähig, öffnen sich nicht, bleiben verschlossen. Was dann wiederum die Beziehung/Ehe gefährdet.

07.05.2021 07:32 • x 2 #898

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Leider sind einige Männer nicht wirklich kommunikationsfähig, öffnen sich nicht, bleiben verschlossen.

Was Hänschen nicht lernt...

07.05.2021 07:33 • x 2 #899

O
Hänschen hat gelernt, dass er mit Flunkern immer am besten fährt
Was macht man da jetzt?

07.05.2021 07:53 • x 4 #900

A

x 4