alleswirdbesser
- 20126
- 46819
Zitat von Massio:Halbes Jahr ist seit der Beichte vergangen. Seitdem liebe ich meine Frau mehr als je zuvor! Für mich, war es die beste Entscheidung die ich jemals ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich saß dir auch ganz schön im Nacken
Zitat von Massio:Halbes Jahr ist seit der Beichte vergangen. Seitdem liebe ich meine Frau mehr als je zuvor! Für mich, war es die beste Entscheidung die ich jemals ...
Zitat von Fliesentisch:Die Nörgler hatten Recht, die Beichte hat gerettet, was unrettbar schien
Zitat von Massio:Halbes Jahr ist seit der Beichte vergangen. Seitdem liebe ich meine Frau mehr als je zuvor! Für mich, war es die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe, auch wenn ich anfangs dagegen war. Wir waren 3 Wochen in Griechenland und das war der beste Urlaub überhaupt! Meine Frau kommt damit ganz gut klar und ich ...
Zitat von darkenrahl:dass du dir nicht nochmals die Finger verbrennst ο φίλος μου
Zitat von Alixe1:Für mich wäre es Feierabend gewesen mit dir, aus verschiedenen Gründen
Butterblume63
Zitat von Massio:Die Beichte ist nicht immer das Richtige, ich hatte nur Glück und war in meiner Situation das Beste
Zitat von Massio:Jeder hat ne 2. Chance verdient, vor allem wenn Liebe im Spiel ist, denn jeder macht mal Fehler! Danke Dir ️
Butterblume63
Zitat von Massio:Jeder hat ne 2. Chance verdient, vor allem wenn Liebe im Spiel ist, denn jeder macht mal Fehler! Danke Dir ️
Zitat von Butterblume63:wenn du deiner Frau bei dem gleichen Mist keine zweite Chance gegeben hättest?