15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Natürlich nicht, ich kenne aber meine Frau

aha...niemand kennt einen Menschen wirklich. Deine Frau ist sicherlich auch davon überzeugt, dass du nicht fremdgehst. Sie kennt dich also nicht richtig

Du sie auch nicht, denn du kannst ihre Gedanken nicht hören und sehen

06.05.2021 23:10 • x 3 #871

Massio
Zitat von Offspring78:
netter Versuch, deine Schwächen als Stärken zu verkaufen

Dann lies Dich mal schlau, statt einfach iwas zu behaupten

06.05.2021 23:11 • #872

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
@Pinkstar
Glaub mir einfach doch.
Meine Frau ist davon überzeugt, dass ich nicht fremdgehen würde, aber sie tickt da auch anders als ich!
Wobei sie mir mal gesagt hat: ich hoffe, dass du mich nicht betrügst, wenn du unterwegs bist. Das war vor der AF

06.05.2021 23:14 • #873

Z
Egal ob deine Frau einen anderen Mann hat oder nicht, so wie du eure Ehe beschreibst und wie sie darauf reagiert, dass euer S. sich ziemlich plötzlich ziemlich stark verändert hat und sie nur kurz nachfragt und es dann akzeptiert, spricht das nicht für viel Interesse an dir.
Weder emotionales noch körperliches.

06.05.2021 23:20 • x 4 #874

P
Zitat von Massio:
Wobei sie mir mal gesagt hat: ich hoffe, dass du mich nicht betrügst, wenn du unterwegs bist. Das war vor der AF

Oke, dann ist sie sich unsicher.

06.05.2021 23:20 • x 1 #875

Massio
Zitat von Zugaste:
spricht das nicht für viel Interesse an dir.

Doch schon, sie versucht es sehr oft, aber ich verneinen es momentan. Ich möchte nicht nur die Lust befriedigen

06.05.2021 23:24 • #876

Heffalump
Zitat von Massio:
Punkt 3:

Ich bin mir sicher, dass mich meine Frau nie betrügen würde.

So sicher, wie du warst - bevor du deine Drusilla aufgegabelt hast?!
So sicher, wie du ständig betonst - nie fremd gehen gewollt zu haben

Ein Betrug muss nicht körperlich sein. Nur weil du es dir mit Drusila so herrlich schön wild und leidenschaftlich zurecht gebogen hast.
Zitat von Massio:
Wenn ich den richtigen Zeitpunkt finde, werde ich es ihr sagen.

hehe
es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Du zauderst.

Für jemanden, der wie Du in einem Business unterwegs ist, wo scheinbar gern junge Frauen einsteigen würden, bist du trotzdem noch herrlich naiv.

Ich hab einen Bekannten, der ähnlich agiert. Der glaubt auch, er sei der Nabel der Welt und seine Frau die Madonna, die brav und anständig dem Gelübde folgt. Er hat eine Freundin nach der anderen. Und glaubt, sie merkt es nicht.
Zitat von Massio:
Doch schon, sie versucht es sehr oft, aber ich verneinen es momentan. Ich möchte nicht nur die Lust befriedigen

Deine? Ihre?
Darf deine Frau ihre Lust nicht befriedigt erfüllt haben, durch Dich? Dann gehts wohl nur allein oder mit einem Dir Unbekannten. Und, aufmerk, Frauen finden Befriedigung in einigen Dingen, die langjährige Ehemänner nicht für möglich halten.

Ich bin mir sicher, das deine Frau dir nicht alles erzählt. Weil das menschlich ist. Das per se gerade nichts mit der Frau zu tun hat, die du geehelicht hast.

07.05.2021 04:20 • x 1 #877

S
Zitat von Sohnemann:
Reden wir also hier primär von einem S. Thema?

@Massio
Antwortest du noch?
Oder beendest du das Gespräch durch nichtreaktion?

07.05.2021 05:56 • #878

Massio
Zitat von Sohnemann:
Reden wir also hier primär von einem S. Thema?

Am Anfang schon, aber dann hat sich ja mehr daraus entwickelt und stand nicht mehr an erster Stelle

07.05.2021 06:23 • #879

O
Zitat von Massio:
@Offspring78 Du kannst mich auch noch so schlecht darstellen, wie Du es seit Anfang an tust, aber das ist mir mittlerweile sowas von egal...

Dann bist du also garnicht so schlecht?
Wieso kannst du dann die Frauen nur mittels Lügen halten?
Setz dich doch mal mit beiden an einen Tisch

07.05.2021 06:42 • x 3 #880

S
Zitat von Massio:
Am Anfang schon, aber dann hat sich ja mehr daraus entwickelt und stand nicht mehr an erster Stelle

Wie steht es mit der Möglichkeit sich in dem Bereich zu Hause voll auszuleben, ohne zb. von der EF ausgebremst zu werden ?
Oder Hemmungen/Scham ?

Die weibliche S. ist nicht nur sehr komplex sondern auch dynamisch und im ständigen Wandel.
Ist es nicht eins Deiner Hobbys deine Ehefrau zu *erkunden* ?

Ich ahne, dass das Problem irgendwie aus dieser Richtung kommt.
Werde mich allerdings aufgrund einer vagen Ahnung gedanklich nicht festlegen.

07.05.2021 06:46 • x 1 #881

Massio
Zitat von Offspring78:
Wieso kannst du dann die Frauen nur mittels Lügen halten?

Frauen? Ich weiß, dass ich nur eine Frau belogen hab...und die hab ich erst nach 21 Jahren belogen

07.05.2021 06:50 • #882

Massio
Zitat von Sohnemann:
Wie steht es mit der Möglichkeit sich in dem Bereich zu Hause voll auszuleben, ohne zb. von der EF ausgebremst zu werden ?
Oder Hemmungen/Scham ?

Könnte sein, dass dies möglich ist. Man müsste jetzt gucken, wie man das angeht.
Zitat von Sohnemann:
Oder Hemmungen/Scham ?

Momentan bestimmt noch

07.05.2021 06:53 • #883

O
Zitat von Massio:
Frauen? Ich weiß, dass ich nur eine Frau belogen hab...und die hab ich erst nach 21 Jahren belogen

Und der anderen hast du die Trennung versprochen und Einstieg in dein Business?
War ja auch gelogen.
Weder bist du getrennt noch ist sicher ob du es je durchziehen willst, also war das mit dem Business nur ein gelogener Köder, oder wie siehst du das?

07.05.2021 06:54 • #884

S
Zitat von Massio:
Könnte sein, dass dies möglich ist. Man müsste jetzt gucken, wie man das angeht.

Was ist das für eine Antwort auf meine Frage?
Willst du mich verarschen?
Bro, gib dir Mühe oder lass es

Wer auf eine offene Frage eine geschlossene Antwort gibt, will oder kann nicht.

07.05.2021 06:55 • #885

A

x 4