Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17348
Zitat von tina1955:Hat er das wirklich zu seiner Frau gesagt, dass er gegangen wäre, wenn die Affärenfrau nicht Schluss gemacht hätte
Zitat von Massio:Ja das habe ich, ich wollte letztendlich ehrlich sein
Zitat von Snipes:Würdest Du denn bei deiner Frau bleiben, wenn sie dir sagen würde, dass ihr AM für sie ein Trennungsgrund wäre
Zitat von Snipes:Würdest Du denn bei deiner Frau bleiben, wenn sie dir sagen würde, dass ihr AM für sie ein Trennungsgrund wäre?
Butterblume63
Lumba
Zitat von Butterblume63:Massio,ich mag deinen Wandel.
Zitat von Trust_him:Und warum betonst du das mit dem Unterschied bzgl. Häufigkeit und Dauer so sehr, dass es fett geschrieben ist?
Trust_him
Zitat von MissLilly:Weil es für mich einen erheblichen Unterschied macht, ob man sich jemanden anderem einmalig und quasi im Affekt hingebe oder mich über mehrere Monate, gar Jahre von den Gefühlen eines mir geliebten und wichtigen Menschen auf diese Weise vollkommen abspalte!
Zitat von Trust_him:In meinen Augen ist sowas nie im Affekt..
Zitat von MissLilly:quasi im Affekt
Zitat von Trust_him:man entscheidet sich, eine Grenze zu überschreiten und zwar bereits beim ersten Mal oder sogar davor.
Zitat von Trust_him:Dabei denkt man nie an den Partner, sondern immer nur an sich selbst.
Zitat von Trust_him:Wer den Partner liebt, der geht nicht fremd.
Lumba
Zitat von Massio:Ich habe mir lange Gedanken über die Beichte gemacht und wollte es nur Beichten, wenn ich mir sicher bin, dass ich bei meiner Frau bleiben möchte.