15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

T
Zitat von Lumba:
Darf ich fragen, ob es eine Rolle gespielt hätte, wenn Dein Mann Dir gesagt hätte, das er gegangen wäre, hätte sie ihn gewollt?

Ich habe Betrug auch schon verzeihen können. Aber so ein Spruch hätte mir den Todesstoß gegeben.

Schwierig, da ich selbst nicht in der Situation war.

Für mich war aber damals wichtig, dass mein Mann sich letztlich für mich, uns und gegen sie entschieden hatte. Und das, bevor ich von der Affäre wusste.

Sicher bin ich mir allerdings, dass ich einen sich vor Liebeskummer einer Affäre gegenüber verzehrenden Mann nicht ertragen hätte.

01.03.2022 14:16 • x 1 #8671

T
Zitat von tina1955:
Hat er das wirklich zu seiner Frau gesagt, dass er gegangen wäre, wenn die Affärenfrau nicht Schluss gemacht hätte?

So hat er es geschrieben...

01.03.2022 14:17 • x 2 #8672

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Mienchen
Zitat von tina1955:
Hat er das wirklich zu seiner Frau gesagt, dass er gegangen wäre, wenn die Affärenfrau nicht Schluss gemacht hätte?

Im Leben nicht..

01.03.2022 14:20 • x 2 #8673

F
Zitat von tina1955:

Das habe ich mich auch gefragt. Andererseits lässt sich das ja relativieren ich war verknallt, aber es hat sich gezeigt, dass es für eine Beziehung nicht gereicht hat

01.03.2022 14:23 • x 1 #8674

B
Zitat von Massio:
Ich habe es gebeichtet, das ist Tatsache, dafür möchte ich keinen Beifall Ich weiß auch nicht, ob es in dieser Situation das Richtige war, denn ...

Hier steht es.

01.03.2022 14:24 • x 2 #8675

F
Zitat von Butterblume63:
Hier steht es.

Ah ok

01.03.2022 14:28 • x 1 #8676

L
Zitat von Trust_him:
Schwierig, da ich selbst nicht in der Situation war. Für mich war aber damals wichtig, dass mein Mann sich letztlich für mich, uns und gegen sie entschieden hatte. Und das, bevor ich von der Affäre wusste. Sicher bin ich mir allerdings, dass ich einen sich vor Liebeskummer einer Affäre gegenüber verzehrenden Mann ...

Danke für Deine Antwort. Den Liebeskummer hat er ja hier ausgetragen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Frau nicht merkt, wenn Mann Liebeskummer hat.

ICh habe es damals gemerkt.

01.03.2022 14:31 • #8677

tina1955
Danke Euch.
Boah, das ist heftig. Damit muss man als Frau erst einmal klar kommen.

01.03.2022 14:33 • x 3 #8678

HerrZ
Zitat von tina1955:
Danke Euch. Boah, das ist heftig. Damit muss man als Frau erst einmal klar kommen.

Nee. Sie hat ihm verziehen. Nicht sie will sondern sie hat.
So langsam frag ich mich, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht.

01.03.2022 14:36 • x 5 #8679

A
Zitat von tina1955:
Danke Euch. Boah, das ist heftig. Damit muss man als Frau erst einmal klar kommen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass nach 3 Tagen diese Schmach für irgendeine Frau gegessen ist.
Ich glaube dass wir entweder gehörig vera.rscht werden oder Massio eine besonders devote Frau hat.

01.03.2022 14:40 • x 5 #8680

T
Zitat von Lumba:
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Frau nicht merkt, wenn Mann Liebeskummer hat.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Mein Mann hatte zum Glück keinen. Im Gegenteil, ich spürte seine Erleichterung, als er die Affäre endlich beendet hatte.

01.03.2022 14:46 • #8681

Mienchen
Zitat von Alittlebitsad:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass nach 3 Tagen diese Schmach für irgendeine Frau gegessen ist. Ich glaube dass wir entweder ...

Kommt mir auch so vor. Ich denke, er täte sich dumm vorkommen, wenn er jetzt als Mann dasteht, der von seiner Geliebten und Ehefrau verlassen wird.

Noch wahrscheinlicher ist, daß er, aus Spaß am Theater hier, seine Frau gar nicht involviert hat.

Ich hab das selten, aber ihm traue ich das absolut zu. Sorry

01.03.2022 15:17 • x 5 #8682

paulaner
Zitat von Mienchen:
Kommt mir auch so vor. Ich denke, er täte sich dumm vorkommen, wenn er jetzt als Mann dasteht, der von seiner Geliebten und Ehefrau verlassen wird.

Noch wahrscheinlicher ist, daß er, aus Spaß am Theater hier, seine Frau gar nicht involviert hat.

Echt, das glaube ich nicht.

Ich denke eher, dass seine Frau das alles noch gar nicht so richtig realisiert hat. Und der Verdrängungsprozess sehr schnell eingesetzt hat. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ab unter den Teppich.

Das kann funktionieren. Aber meistens taucht das Ganze doch irgendwann übel riechend wieder auf.

Ich erinnere mich daran, dass Massio auch mal in der Ero Branche tätig war. Vielleicht sehen die beiden alles, was mit S. zu tun hat, auch eine ganze Ecke lockerer.
Ist aber nur eine Vermutung.

01.03.2022 15:51 • x 4 #8683

Mienchen
Zitat von paulaner:
Echt, das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass seine Frau das alles noch gar nicht so richtig realisiert hat. Und der Verdrängungsprozess sehr ...

Kann natürlich auch sein. Ich weiß tatsächlich nicht so recht, was ich da zu alledem denken soll, deswegen verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Einzig der Ehefrau wünsche ich, daß sie unbeschadet in dieser Sache bleibt.
Es triggert mich doch zu sehr

01.03.2022 15:55 • x 1 #8684

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Manchmal ja, manchmal nicht. Die Gründe eine Ehe weiterzuführen sind nicht bei allen gleich. Massio ist bei seiner EF geblieben, weil die AF weg war. Hätte seine EF diesen Thread gelesen, wäre Massio nicht mehr in ihrem Bett.

Könnte von mir stammen.
Trotzdem hoffe ich, seine Frau hat den Thred nicht gelesen, sonst....
Auf alle Fälle wünsche ich beiden, dass sie das wirklich im Laufe des Verarbeitens hinbringen... Massio, auch von mir viel Glück für die Zukunft.

01.03.2022 17:06 • x 4 #8685

A

x 4