Trust_him
- 89241
Trust_him
Zitat von Lumba:Darf ich fragen, ob es eine Rolle gespielt hätte, wenn Dein Mann Dir gesagt hätte, das er gegangen wäre, hätte sie ihn gewollt?
Ich habe Betrug auch schon verzeihen können. Aber so ein Spruch hätte mir den Todesstoß gegeben.
Trust_him
Zitat von tina1955:Hat er das wirklich zu seiner Frau gesagt, dass er gegangen wäre, wenn die Affärenfrau nicht Schluss gemacht hätte?
Zitat von tina1955:Hat er das wirklich zu seiner Frau gesagt, dass er gegangen wäre, wenn die Affärenfrau nicht Schluss gemacht hätte?
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Massio:Ich habe es gebeichtet, das ist Tatsache, dafür möchte ich keinen Beifall Ich weiß auch nicht, ob es in dieser Situation das Richtige war, denn ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Hier steht es.
Lumba
Zitat von Trust_him:Schwierig, da ich selbst nicht in der Situation war. Für mich war aber damals wichtig, dass mein Mann sich letztlich für mich, uns und gegen sie entschieden hatte. Und das, bevor ich von der Affäre wusste. Sicher bin ich mir allerdings, dass ich einen sich vor Liebeskummer einer Affäre gegenüber verzehrenden Mann ...
Zitat von tina1955:Danke Euch. Boah, das ist heftig. Damit muss man als Frau erst einmal klar kommen.
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:Danke Euch. Boah, das ist heftig. Damit muss man als Frau erst einmal klar kommen.
Trust_him
Zitat von Lumba:Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Frau nicht merkt, wenn Mann Liebeskummer hat.
Zitat von Alittlebitsad:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass nach 3 Tagen diese Schmach für irgendeine Frau gegessen ist. Ich glaube dass wir entweder ...
Zitat von Mienchen:Kommt mir auch so vor. Ich denke, er täte sich dumm vorkommen, wenn er jetzt als Mann dasteht, der von seiner Geliebten und Ehefrau verlassen wird.
Noch wahrscheinlicher ist, daß er, aus Spaß am Theater hier, seine Frau gar nicht involviert hat.
Zitat von paulaner:Echt, das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass seine Frau das alles noch gar nicht so richtig realisiert hat. Und der Verdrängungsprozess sehr ...
Zitat von alleswirdbesser:Manchmal ja, manchmal nicht. Die Gründe eine Ehe weiterzuführen sind nicht bei allen gleich. Massio ist bei seiner EF geblieben, weil die AF weg war. Hätte seine EF diesen Thread gelesen, wäre Massio nicht mehr in ihrem Bett.