HerrZ
- 3782
- 12636
Zitat von Massio:An die User, die hier oft Unruhe gestiftet haben, die mich von Anfang an gehasst haben, weil die sich getriggert gefühlt haben oder was auch immer, Namen muss ich nicht nennen, Euch wünsche ich auch alles Gute und hoffe, dass ihr Euer Leben außerhalb des Forums ebenso gut im Griff bekommt!
Zitat:ja, meine Frau hat mir verziehen und möchte weiterhin mit mir zusammen bleiben.
Zitat von Massio:ich sie immer noch über alles liebe
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Das ist sicher richtig. Ob man dann tatsächlich damit zurecht kommt, sieht man erst im Laufe der Zeit. Ich kann nur von mir sprechen. Meine erste ...
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich habe nicht von Verzeihen gesprochen:
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Wärst du in der Zeit gegangen wo ihm an dir wenig bis gar nichts mehr lag warst du heute genauso froh. Denn du hättest dich aus einer emotional kalten Zeit als selbst befreit gesehen.
Zitat von HerrZ:Zitat: ja, meine Frau hat mir verziehen und möchte weiterhin mit mir zusammen bleiben.
Butterblume63
Tisaiy
Zitat von Puschel8:Das ist doch der Punkt: Sie hat sich nicht entschieden, ihm eine Chance zu geben und es zu versuchen, sondern sie hat ihm verziehen und möchte mit ihm zusammenbleiben. Und das innerhalb von 3Tagen. Das ist entweder Blödsinn oder eine Schockreaktion.
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Tisaiy:Sagen wir so: Für diesen Moment hat sie eine Entscheidung getroffen, ob nun Schockstarre oder nicht, was nicht ausschließt dass ihr die Tragweite ...
Zitat von ElGatoRojo:In allererster Linie eine Entscheidung. Und zwar eine ziemlich kurzfristige. Danach kommt der Realisierungsprozesss mit dem neuen Partnerverhältnis. ...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Fidschicat:Sehe ich eben anders also für mich ist hier dann somit kein Raum für Diskussionen denn für mich ist das ein Prozess für dich eben nicht geht ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Befinden sich die Betrogenen nicht selbst in einer Ambivalenz wieder?
Lumba
Zitat von Trust_him:Ich erfuhr das mit der Affäre allerdings nicht aus heiterem sondern vielmehr einem sehr bewölkten Himmel, der zu diesem Zeitpunkt bereits langsam aufklarte.