MissLilly
- 9252
- 1
- 15809
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Laut Massio, weiß seine Frau sogar,dass er sie verlassen hatte für das Mädel. Also war er anscheinend sehr ehrlich und dies rechne ich ihm hoch an. Dafür zolle ich ihm Respekt.
Zitat von Fidschicat:für mich ist Verzeihen immer noch ein Prozess und keine Entscheidung.
Ich kann mir Verzeihen vornehmen aber das passiert ja nicht auf Knopfdruck und nur weil ich das jetzt so will.
Vllt bin ich aber auch zu kompliziert im Kopf
Zitat von Felica:Meines Erachtens kann man die Entscheidung erst treffen, wenn die ganze Wahrheit auf dem Tisch liegt. Wenn das in 3 Tagen mit Bedenkzeit geht, ok.....
Trust_him
Zitat von Felica:Meines Erachtens kann man die Entscheidung erst treffen, wenn die ganze Wahrheit auf dem Tisch liegt. Wenn das in 3 Tagen mit Bedenkzeit geht, ok.....
Trust_him
Zitat von MissLilly:Menschen mit ECHTEN Gefühlen wissen das …
Lumba
Zitat von Fidschicat:Tausend Theorien.
Zitat von Fidschicat:Und ob seine Ehe jetzt Geschichte ist, so wie sie war, wissen wir ja auch nicht. vielleicht bleibt alles so wie vorher.
Lumba
Zitat von Trust_him:Da solltest du nochmal nachlesen....ich schrieb eher....eher als ein Zeichen für Oberflächlichkeit.
Zitat von Lumba:Nein, das sehe ich anders. Die Realität hat sich verändert. Jetzt ist ein Betrug Fakt. Das verändert. Das ist für mich Fakt.
Zitat von Trust_him:Aber was ist denn hier die ganze Wahrheit? Affäre mit Kollegin, die soweit ging, dass er seine Ehe beendet hätte, wenn die Kollegin ihn genommen hätte. Jetzt ist er wieder bei seiner Frau angekommen und will mit ihr zusammenbleiben. Wenn diese Wahrheit bekannt ist, dann liegt doch die ganze Wahrheit auf dem Tisch! Und das lässt sich innerhalb von 5 Minuten weitergeben. Mehr Wahrheit braucht es doch für eine erste Entscheidung nicht.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Aber was ist denn hier die ganze Wahrheit? Affäre mit Kollegin, die soweit ging, dass er seine Ehe beendet hätte, wenn die Kollegin ihn genommen hätte. Jetzt ist er wieder bei seiner Frau angekommen und will mit ihr zusammenbleiben. Wenn diese Wahrheit bekannt ist, dann liegt doch die ganze Wahrheit auf dem Tisch! ...