Feli2024
- 89241
Feli2024
Zitat von Trust_him:Das ist doch Blödsinn!
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Massio ist bei seiner EF geblieben, weil die AF weg war. Hätte seine EF diesen Thread gelesen, wäre Massio nicht mehr in ihrem Bett.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Mit groß und klein hat Verzeihen nichts zu tun. Aber es ist eine Entscheidung, die man schnell treffen kann - in Tagen und nicht in Monaten. Erstmal. Ob dann das neue Arrangement stabil bleibt, wird die Zeit zeigen.
Lumba
Zitat von ElGatoRojo:Mit groß und klein hat Verzeihen nichts zu tun.
Lumba
Zitat von Fidschicat:für mich ist Verzeihen immer noch ein Prozess und keine Entscheidung. Ich kann mir Verzeihen vornehmen aber das passiert ja nicht auf Knopfdruck und nur weil ich das jetzt so will. vielleicht bin ich aber auch zu kompliziert im Kopf
Butterblume63
Zitat von Felica:Meines Erachtens kann man die Entscheidung erst treffen, wenn die ganze Wahrheit auf dem Tisch liegt. Wenn das in 3 Tagen mit Bedenkzeit geht, ...
Zitat von Lumba:So empfinde ich das auch und wenn ich Massio's Story so lese, glaube ich die Frau steht unter Schock. Das dicke Ende kommt noch. Massio hat noch nicht gecheckt, dass seine Ehe, wie sie war, jetzt Geschichte ist. Traurig.
Trust_him
Zitat von Heffalump:Verarbeitungszeit aufwarten kannst - muss dies ja nicht für Alle gelten
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Was ist,wenn der betrogene Partner gar nicht die ganze Wahrheit wissen will? Persönlich kann ich es mir schwer vorstellen,dass man eine so gewichtige Entscheidung Pro so schnell treffen kann. Wäge schon bei Kleinigkeiten ab und spiele Szenarien durch und entscheide dann. Und da geht kein ...
Trust_him
Zitat von Lumba:Nicht weil man verzeiht ist man groß und nicht weil man nicht verzeiht, ist man klein.
Trust_him
Zitat von Lumba:Trusthim schrieb dass es von tiefer (sorry, dass ich groß schrieb) Liebe zeuge, wenn man verzeiht. Dem habe ich widersprochen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, sehe ich genauso bzw. habe es erlebt. Wenn sie es nicht wissen will, ok. So habe ich das auch gehandhabt. Aber: es macht schon einen Unterschied, ...