15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

paulaner
Zitat von Pinkstar:
Ja, ich telefoniere inzwischen mit den ganzen NETTEN Leuten vom Forum

Hm, mit mir hast du nicht telefoniert

28.02.2022 16:40 • x 5 #8551

P
Zitat von paulaner:
Hm, mit mir hast du nicht telefoniert

können wir gerne mal...huch, schon wieder verraten mit wem Kontakt bestehen soll

Ich flüster dir meine Nummer zu

28.02.2022 16:42 • x 1 #8552

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

paulaner
Zitat von Pinkstar:
Ich flüster dir meine Nummer zu

Nein, lass mal. War ein Scherz!

28.02.2022 16:42 • x 5 #8553

tina1955
Zitat von paulaner:

Boah, mit dieser Abfuhr muss man erst mal zurecht kommen

28.02.2022 16:44 • x 7 #8554

HerrZ
Zitat von Brightness2:
Die Abschaffung des Danke-Buttons im alten Corona-Thread.

Das taucht ja immer mal auf. Und irgendwie scheint mir, dass da eine Aktion der Forenleitung Kuddel zu Last gelegt wird. Das ist ein wenig wie die Meldemuschi. Statt den eigenen Fehltritt und Bruch der Forenregeln zu akzeptieren, wird über den Meldenden geschimpft. Ist für mich wie den Überbringer der schlechten Nachricht köpfen.
Die Danke im alten Corona-Thread wurden nicht von Kuddel entfernt. Sondern von der FL. Vielleicht sollte die Kritik daran dann auch an die gehen. Oder nicht?

28.02.2022 16:45 • x 4 #8555

P
Zitat von paulaner:

Sowas aber auch, und ich fall drauf rein bin ja auch so leichtgläubig

28.02.2022 16:46 • #8556

LeTigre
Wie glaubwürdig ist es, wenn man den Ton in diesem Strang kritisiert (dabei nur die letzten zehn Seiten gelesen hat) um dann ein paar Beiträge später es selbst nicht besser hinzukriegen?

Und warum verfasst man einen Beitrag, indem man eine Vielzahl an Personen abwatscht, wenn man sich kurze Zeit später darüber ärgert, dass man von von diesen Spezialagenten auch noch mit Antworten belästigt wird. Was hat man denn für Erwartungen, wenn man doch durch seine Forumsbeobachtung schon genau weiß, wie der Hase hier so hoppelt und dass hier so nervige User unterwegs sind, die zu allem eine Meinung haben und diese sogar noch mitteilen?

Und Pinkstar, war deine Aussage nicht vorhin noch:der klügere gibt nach.?

28.02.2022 16:49 • x 10 #8557

tina1955
@HerrZ , hat vielleicht auch damit zu tun, dass Kuddel sich die Abschaffung des Dankebutton oft gewünscht hat und dies auch öffentlich kommuniziert hat?

28.02.2022 16:50 • x 1 #8558

HerrZ
Zitat von tina1955:
hat vielleicht auch damit zu tun, dass Kuddel sich die Abschaffung des Dankebutton oft gewünscht hat und dies auch öffentlich kommuniziert hat?

Ja und? Die FL hat ihre eigene Entscheidung getroffen. Die Anregung also für gut genug zur Umsetzung befunden.
Kuddel hat vorgeschlagen. Doch keine Verantwortung. Das war und ist Sache der FL im Rahmen ihres Hausrechts. Nicht Kuddels.

28.02.2022 16:55 • x 1 #8559

Mienchen
Zitat von Pinkstar:
Ja, ich telefoniere inzwischen mit den ganzen NETTEN Leuten vom Forum

Sag mal Pink, was ist mit dir?! Ich kenne dich aus anderen Threads nicht so.

Kaum taucht dieser mysteriöse Mann auf, bist du nicht mehr zu halten, ich verstehe es nicht.

Du unterstellst Mobbing? Hast du mobbing mal erlebt? Weißt du überhaupt, wie es sich anfühlt, ausgegrenzt zu werden und schikaniert? Wie es ist, wenn du am Ende vor dem Punkt stehst dir die Frage zu stellen, ob es besser wäre, von der Erde zu verschwinden, weil dein Leben der letzte Dreck ist? Weil andere dich als den letzten Dreck beschimpfen?

Und dann postest du hier weiter lustige Smileys und hast einen Heidenspaß daran?

Lass den Alk. weg, ganz ehrlich

28.02.2022 16:58 • x 9 #8560

tina1955
@HerrZ , natürlich so habe ich das auch verstanden. Meine Antwort bezog sich nur darauf, weil hinter dem Account eines Users der auch den Dankebutton kritisierte , hier Kuddel vermutet wurde .

28.02.2022 16:59 • x 1 #8561

H
Ich weiß nicht ob man es ankündigt oder nicht. Rechne mal mit Gegenwehr und wiederholtes schießen und die unterschiedlichen Interpretationen.

Nach den heutigen Tag merke ich immer mehr dass ich einen gewissen Abstand vom Forum halten sollte. Ich wurde in einer Spirale mit hineingezogen in der ich nicht hinwollte und mir nicht gut tut.

Das Miteinander gefällt mir nicht mehr. Auch ich bin mal aus der Haut gefahren und bin ü ers Ziel hinausgeschossen, das tut mir wirklich leid.

Vor einem Jahr bin ich hier wieder aufgeschlagen um gegebenenfalls jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können aufgrund meiner Erfahrung in meinem Leben. Irgendwie merke ich aber jetzt das ich dies nicht kann, oder wie man es am besten ausdrücken mag. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Dieses Mal werde ich mich aber nicht komplett abmelden wie letztes mal. Erstmal nicht.
Nicht dass ich schon wieder meinen alten Nicnamen nicht annehmen kann. Nach Odysseas wählte ich ja meinen richtigen Namen nur ins deutsche übersetzt.

Ich werde irgendwann wieder aufschlagen aber das hier geht mir persönlich zu weit und es beschäftigte mich den ganzen tag auf der arbeit. Deshalb der Abstand.

TE, UND @all
Ich habe nichts gegen keinen von euch und ich schätze und danke euch für die spannende Zeit.

Bestimmt bis irgendwann

Lieben Gruß

Herakles

28.02.2022 17:19 • x 18 #8562

Fliesentisch
Zitat von Herakles:
Ich weiß nicht ob man es ankündigt oder nicht. Rechne mal mit Gegenwehr und wiederholtes schießen und die unterschiedlichen Interpretationen. Nach den heutigen Tag merke ich immer mehr dass ich einen gewissen Abstand vom Forum halten sollte. Ich wurde in einer Spirale mit hineingezogen in der ich nicht hinwollte ...

Es tut mir wirklich Leid, einen User wie dich (vorerst) zu verlieren. Ich hoffe, du gewinnst schnell Abstand, bist aber genau so schnell wieder unter uns.

Μείνετε υγιείς!

28.02.2022 17:24 • x 10 #8563

tina1955
@Herakles , ich will nicht behaupten, Du nimmst es Dir zu sehr zu Herzen, denn ich kenne Dich zu wenig und nur virtuell.
Mir täte es leid, wenn Du Dich zurück ziehst.
Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall alles Gute, bleib gesund und pass auf Dich auf .

28.02.2022 17:26 • x 11 #8564

darkenrahl
Zitat von LostHope7:
Lach, mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Zeugs rauchst denn Du? Will auch haben!

Hmmm, lachst du gerade über dich? Wenn das so ist, OK.
Aber hier nun unser Käterchen schlecht machen liegt nicht an.
Er hat das sehr gut beschrieben

28.02.2022 17:27 • x 3 #8565

A

x 4