Massio
- 4294
- 3
- 3637
Zitat von Felica:Jetzt muss ich mal nachfragen. Was für Geschäfte hast/ besitzt Du?
kuddel7591
Feli2024
Zitat von Massio:Sei mir nicht böse, aber das würde ich nicht so gerne sagen
Zitat:
Zitat von Felica:Ja sorry. Ich habe nur nachgedacht, in welcher Branche junge Frauen dem Chef eines Geschäfts unmoralische Angebote machen.
Aber Du hast Recht, das gehört hier nicht her ..
Zitat von Sequa:Ich gehe mal davon aus, es geht in Richtung Fitnessstudio oder Ähnliches
Zitat von Massio:Zu Punkt 1 ich beantworte damit glaube ich auch gleich Punkt 2:
Das sie nicht mehr an mir interessiert glaube ich nicht zu 100%, denn ich weiß wie es 3 Tage bevor sie Schluss gemacht hat, ablief.
Sie fand mein Business sehr Interessent und sie weiß, dass sie die Möglichkeit hatte, mit einzusteigen und das ist ein sehr lukratives Business und außerdem steht noch sehr viel in Planung, also weitere Geschäfte, die sie sehr interessant findet und unbedingt mitmachen wollte!
Zu Punkt 3:
Das meine EF was vermutet hat, kann sein, aber Kontakt haben die auf keinen Fall und meine AF würde es ihr niemals sagen, da lege ich meine Hand ins Feuer!
Zu Punkt 4:
Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher!
Zu Punkt 5:
Sieht 4!
Zu Punkt 6:
Ich möchte wieder die selben Gefühle zu meiner Frau aufbauen wie früher, aber das braucht Zeit!
Zu besser als nichts, sage ich nichts, nur, dass ich Nichtannahme alleine bleiben würde!
Zu Punkt 7:
Dazu gab es hier schon viele Diskussionen und die Meinungen gehen weit auseinander!
Zu Punkt 8:
Warum?
Meine Frau liebt es, mit mir zu ihrer Familie zu fahren und wie schon gesagt, wir haben da sehr viel Zeit für uns!
Zitat von Massio:Punkt 3:
Ich bin mir sicher, dass mich meine Frau nie betrügen würde.
Zitat von Sequa:Deine Frau denkt das deiner Meinung nach auch von Dir.
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Massio:Egal wie sehr Du Dir das auch wünschen magst, ich bin mir da zu 1000% sicher!
Zitat von Pinkstar:Sperrst du sie ein?