15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

T
Zitat von LostHope7:
Lach, mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Zeugs rauchst denn Du? Will auch haben!

Oha, das nenn ich mal Doppelmoral

28.02.2022 16:12 • x 7 #8536

ElGatoRojo
Zitat von LostHope7:
Lach, mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Zeugs rauchst denn Du? Will auch haben!

Wenn dieser Gedanke für dich so komisch ist, kann ich auch nichts dafür.

Du bist doch nicht etwa Reinkarnation von Weise?

28.02.2022 16:14 • x 2 #8537

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von LostHope7:

Zitat von LostHope7:
Entweder ich lasse mal einen lockeren Spruch los

Und du so?

Zitat von LostHope7:
Aber wenn ich das hier an verbalen Fehltritten über mich ergehen lasse,

28.02.2022 16:15 • x 3 #8538

L
Die Spezialagenten geben sich massig gegenseitig ein Danke...

Wie transparent kann man nur sein, merkt Ihr denn gar nichts?

28.02.2022 16:19 • #8539

Fliesentisch
Zitat von LostHope7:
Die Spezialagenten geben sich massig gegenseitig ein Danke... Wie transparent kann man nur sein, merkt Ihr denn gar nichts?

Spezialagenten agieren meistens konspirativ, wer hier ein Danke da lässt, positioniert sich dagegen sehr eindeutig. Was du Transparenz nennst, ist schlicht die Arbeitsweise eines solchen Forums.

28.02.2022 16:20 • x 12 #8540

HerrZ
Zitat von LostHope7:
n, obwohl sie noch nie in dieser Situation selber mal steckten.

Moin LostHope,
mach ruhig einen eigenen Thread auf. Das Forum ist für alle da.
Aber als Hinweis, man mag es Warnung nennen. Falls Du vor hast in Threads anderer Leute zu poltern, diese wegen anderer Meinungen wahlweise zu beschimpfen oder mit einem Du tust mir leid abzuwatschen? Ja. dann könnte ein eigener Thread ähnlich ausarten.

Was das nie in dieser Situation steckten angeht - woher willst Du das wissen?
Hier im Forum sind Betrogene, Betrüger, Verlassene, Verlassende. Menschen mit Liebeskummer und Trennungsschmerz. Menschen in Beziehungen, Beziehungssuchende, zufriedene und unzufriedene Singles. Menschen die ihre Ehen nach Betrug retteten. Sogar manchmal auch Menschen die hier nach der leichten Beute gebrochener Herzen jagen. Ehen 2.0, Geschiedene, in Scheidung befindliche.....

Und ebenso Menschen, die hinter viele der Möglichkeiten ein Häkchen setzen können. All das in ihrem Leben hinter sich haben und noch hier sind, weil.
Been there. Done that.

28.02.2022 16:21 • x 16 #8541

ElGatoRojo
Zitat von LostHope7:

Und die PN-Schreiber? Ach, hör doch auf ...... Du moserst hier über andere und ihre Seilschaften und agierst selbst im Hintergrund

28.02.2022 16:23 • x 4 #8542

T
Zitat von LostHope7:
Die Spezialagenten geben sich massig gegenseitig ein Danke... Wie transparent kann man nur sein, merkt Ihr denn gar nichts?

Ein Danke bekommt man wenn man der Meinung der anderen zustimmt, so haben andere User, dessen Meinung ich zB. schätze auch schon mal kein Danke bekommen weil ich das eben nicht so sehe... ganz simple Sache, zu mal man sich für den Bonbon eh nichts kaufen kann.
Diese beleidigte Leberwurstnummer steht dir nicht nach deinen Eröffnungspost.. und da ist es mir egal ob das du bist, die Spezialagenten oder Pinkys geheimer Telefonclub ist.

28.02.2022 16:26 • x 7 #8543

L
Zitat von Tisaiy:
Pinkys geheimer Telefonclub

Diese Pinkstar interessiert mich nicht!

Adieu und leb wohl!

28.02.2022 16:29 • #8544

tina1955
Zitat von LostHope7:

Ich bin durch mein Danke sehr gerne transparent. Wüsste jedoch nicht, was dies mit einem Spezialagenten zu tun hat?

28.02.2022 16:29 • x 1 #8545

P
Ja, ich telefoniere inzwischen mit den ganzen NETTEN Leuten vom Forum

28.02.2022 16:32 • #8546

Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:

Sag mal, wenn wir dich mobben, warum kippst du dann immer wieder Öl ins virtuelle Feuer? Wenn mich jemand so angeht, wie du es unterstellst, dann gehe ich ihm aus dem Weg, ignoriere und lasse mich auf nichts ein, was irgendwie Kontakt mit ihm bringt. Du dagegen suchst ihn quasi direkt, ohne Umschweife und mit teils sehr fragwürdigen Verhaltensweisen und Texten. Massio liest das hier alles mit, und deinem Duktus nach nehmen wir ihm gerade Möglichkeit und Motivation, von seiner Entwicklung zu berichten.

Was also ist dein Begehr?

28.02.2022 16:34 • x 15 #8547

tina1955
Zitat von Pinkstar:

Wen interessiert es?
Wenn Du keine andere Beschäftigung hast, dann telefoniere halt.

28.02.2022 16:35 • x 7 #8548

B
Zitat von LostHope7:

Kuddel, bist du das?

Legendär Die Abschaffung des Danke-Buttons im alten Corona-Thread. Großartig. Weitermachen. Danke!

28.02.2022 16:38 • x 2 #8549

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:

Viel Spaß.

28.02.2022 16:39 • x 1 #8550

A

x 4